Fährticket zu verschleudern

Zargesehen

Reisegruppe Elend
hallo freunde der nacht.....

aufgrund gewisser ereignisse, muss ich am 12.08.17 eine fähre zeitiger nehmen, was im umkehrschluss bedeutet, das nun eine fährüberfahrt von gedser nach rostock am 12.08.17 um 7.00 uhr früh für einen pkw und drei personen, wieder frei geworden ist....der spass kostet 67,00 €, ich würde sie aber für 50,00 € verkloppen, wenn sie jemanden etwas nützt....zB. einer familie die sich verschwommen oder verfahren hat, und nur nach hause will, oder aber jemand bei dem ein ehekrach vorprogrammiert ist, und einer zeitiger oder später los will, oder vielleicht jemand der zweimal heimfahren will, einfach weil ihm fährüberfahrten fetzten..oder einfach nur den gefangenen fisch mit einem extra fahrzeug überzusetzten...was weiss ich:vik:..als wenn jemand interesse hat, bitte pn...bin noch ne weile im lande

gruß der zar
 
Oben