Fänge am Main 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legomen

Member
... wollte auch mal den Grundstein legen und hoffen, dass es mehr als in 2006 in dem gleichen Forum zu berichten gab!!!:m

PETRI an alle Mainangler - möge das neue Jahr erfolg- und somit Fischreicher werden als das alte 2006!!!

Viele Grüsse vom LEGOMEN
 

legomen

Member
AW: Fänge am Main 2007

:c Also ich war gestern mal für 2 Std am Main rund um Seligenstadt und es war wie immer (kein Biss - kein GAR NIX!!) ABER ES WAR JA AUCH NOCH DAS ALTE JAHR!!!!!!!!

Im neuen Jahr wird alles besser- Also allen ein gesundes, fischreiches und einfach besseres Jahr !!!

Viele Grüße :vik:
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Fänge am Main 2007

Hi,

wo gibt es den im Frankfurter Raum eine Stelle wo man gut mit dem Auto hinkommt und wo nicht so viel Betrieb ist?

Gruß
 

DerHASS

Member
AW: Fänge am Main 2007

Allen ein gutes neues Fangjahr.
Auf das die Zander wieder so gut wie 2006 beissen |supergri
 

john_dory

Member
AW: Fänge am Main 2007

Hallöchen #h ,

war heute das erste Mal im jungen Jahr mal wieder mit meinem Filius bei Kelsterbach (vorm Hafen und abwärts Richtung Schleuse) Gummis wässern.

Positiv:
- Normaler Wasserstand (...das wusste ich vorher)
- Normale Strömung (das weiss man man ja nie |kopfkrat )
- ...entsprechend wenig Mist im Wasser

Naja, trotzdem hat sich kein Räuber für unsere liebevoll in vielen Farben, Größen und Tiefen präsentierten Gummies interessiert.

Wir waren wohl auch die Einzigen Angler weit und breit!?

Oder war sonstwo jemand draußen und womöglich erfolgreich?

Gruß,

Peter
 

DerHASS

Member
AW: Fänge am Main 2007

War gestern in der Nähe von Obernburg am Main, aber weder GuFis noch Metall war Erfolgreich. Auch ein weiterer Angler neben mir konnte keinen Erfolg ziehen.
Ma sehn obs heute noch mal raus geht
 

sgemanu

Member
AW: Fänge am Main 2007

Hi,

also ich war gestern mal für 2 stunden angeln, aber es war absolut nichts, nicht mal ein mickriger zupfer.

ich habe sowohl mit gummifischen, mit metall (blinker) und mit posen geangelt


hoffentlich wird das besser

gruß
sgemanu
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Fänge am Main 2007

Hi
weiß einer von euch wie der Main an der Niddamündung ist?

Kann man da gut feedern?

gruß
 

legomen

Member
AW: Fänge am Main 2007

....auch ich war mal wieder am Main und NIX - GAR NIX - NULLOWARE !!! WAS IST BLOSS LOS??????

Kaufe mir bald ne Golfausrüstung!!!#c
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Fänge am Main 2007

Nicht aufgeben immer wieder probieren, ich weiß wie frustrierend das ist wenn man nur Schneidertage hat:(

gruß
 

sgemanu

Member
AW: Fänge am Main 2007

hey,

weiß hier irgendjemand ne gute angelstelle, wo man auch was fangen kann?? welcher fisch ist egal hauptsache es zappelt mal was.

danke im voraus
sgemanu

p.s.: es handelt sich um die gewässerstrecke seligenstadt-klein welzheim-mainflingen
 

DerHASS

Member
AW: Fänge am Main 2007

Ja endlich, hatte gestern meinen ersten Mainhecht gefangen 63 cm mit 1600 g. Kein Riese aber mein ganzer Stolz, hatte immerhin nur nen Zanderhaken mit Monoschnur :m .
Achja Köderfische beissen wie verrückt, komischer Winter|kopfkrat
 

Tope

New Member
AW: Fänge am Main 2007

Naja ich kenn eigentlich nur eine auf der anderen Main Seite die kann ich dir mal zeigen!!

MFG

Tobi
 

ceram

Uferangler
AW: Fänge am Main 2007

Hi Mainangler,

war auch wieder mal letztes WE unterwegs. spinnfischen war zum vergessen bei dem sch***trüben wasser. aber hab mir dann mehr die Strecke von der Fischerzunft Höchst angeguckt, da ich mir letzte Woche erstmals diese Karte geholt habe. Sieht echt interessant aus die Strecke, sehr weitläufig und nur 20 EUR/Jahr. @john_dory: danke nochmals für den tip!

hoffe das wasser wird bald mal wieder klarer...
aber bei dem ständigen regen...


petri markus#h
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Fänge am Main 2007

Gibt es auch eine Stelle wo keine Russen sind?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R PLZ 6 1
K Günstig kaufen und Tipps 25
P PLZ 6 7
C PLZ 6 2889
J PLZ 6 2
Oben