Fänge am Main 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Fänge am Main 2010

Petri...hast du auch Fotos dazu?
 
AW: Fänge am Main 2010

die würd ich auch gerne sehen-- ich stell mir da nen schubkarren vor, und hinten dran der fänger wie er mit ner mistgabel die zander drauf wuchtet...
 
AW: Fänge am Main 2010

Fotos kannst du auf meiner seite sehen, außerdem fotografiere ich selten da meine handykamera schlechter ist .Die meisten lasse ich eh frei mir ist egal was anderen denken es hört sich villeicht unglaubwürdig an aber es ist wahr ,ich habe lange geforscht und den perfekten köder plus köderführung und die richtigen zeit gefunden .

ps diese Jahr werde ich jeden Zander fotografieren ;)
 

spro_nova

Member
AW: Fänge am Main 2010

Hallo Main Angler ich binn eigentlich ein Rheinangler möchte aber 2011 das erste mal Den Main Befischen wer möchte könnte mich einladen selbstverständlich lade ich den jenigen auch mal zu Extrem Rheining ein.
 
AW: Fänge am Main 2010

gehe höchstwahrscheinlich schon am Wochenende los muss nur noch die Jahreskarte kaufen (hoffe sie ist dieses Jahr blau) und ab an die Main.Villeicht fange ich ja meine Zander&Barsche wieder ihr werdet informiert sein :)
 

spro_nova

Member
AW: Fänge am Main 2010

gehe höchstwahrscheinlich schon am Wochenende los muss nur noch die Jahreskarte kaufen (hoffe sie ist dieses Jahr blau) und ab an die Main.Villeicht fange ich ja meine Zander&Barsche wieder ihr werdet informiert sein :)


Ich Glaube nur das was ich auch sehen kann @|rolleyes
 
AW: Fänge am Main 2010

Die Zander ob ihr es wahr haben wollt oder nicht habe ich gefangen ich könnte auch behaupten 80zander zu fangen .warum sollte ich was erfinden??? also wenn man solch charakter hat und nur alles negiert ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben