Fänge am Main?

Stein

Aalhunter
AW: Fänge am Main?

@all

Und hier nun ein paar Bilder von doscos Zander-Tour im Hamburger Hafen!!!!
Die Hafen -Tour hat er Erfolgreich abgeschlossen! Bei seinem 2tägigen Besuch konnten wir insgesamt 14 Zander landen.

Gruß Maik

P.S
Und Udo noch viel Spaß bei Fishsim |supergri |supergri |supergri
 

Anhänge

  • dosco 1.jpg
    dosco 1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 103
  • dosco 2.jpg
    dosco 2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 100
  • dosco 3.jpg
    dosco 3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 120

dosco

Member
AW: Fänge am Main?

Hi Stein und Kollegen,

1000 Dank für die spitzenmäßige Hilfe und die tollen Tipps.
Ihr seit super nette Petrijünger. In Hamburg ist ein wiklich schönes Panorama zu finden. So muss Angeln sein; Fachsimpeln und jede Menge Witze machen. Wenn man dann auch noch was fängt, dann kann das Leben nicht mehr besser werden... #6

Finde es klasse, dass man Auswärtigen Einzelkämpfern die Chance gibt die Gewässer kennenzulernen. Ist zum Teil abenteuerlich an die Gewässer zu kommen und die richtigen Ecken zu finden. Der Hafen ist groß und die Elbe breit und lang. ;)

Auf Fischsimmen muss ich meine Anglerfrau erst noch eine Weile "vorbereiten". Sie bekommt sonst das :v ....

Hoffe man sieht sich wieder!
|wavey:
Dosco
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Fänge am Main?

Also...der, die oder das "Fischsimmen" macht mich nun auch neugierig!
 

Sancho

Member
AW: Fänge am Main?

hi @ all,

bin wieder da.
habe die letzten zwei monate eher mit feiern verbracht und hatte keine lust auf angeln.
sorry hätte mich mal melden können.
jetzt bin ich wieder da und es kann losgehn.

@ dosco
sorry, hab erst heute gesehn dass du mir ne pm geschickt hast.

@ herby
sorry hatte total vergessen dir die isbn nr zu geben.
aber besser spät als nie:

Taschenatlas der süsswasserfische für den angler
3/7684/2391/3
3/02/18/52-03
verlag werner dausien
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Hallo Zanderfeger,

willkommen im Board.

In deiner Gegend kenne ich mich am Main nicht so gut aus, aber ich hörte von anderen Anglern, dass in Eddersheim sowie in Höchst unterhalb des Schlosses manche Überraschungen warte
 
AW: Fänge am Main?

Hallo Zanderfänger und herzlich willkommen im Angelboard,
bei Deiner Frage schließe ich mich Kalle an, hab auch schon sowas gehört, bin halt auch nicht aus dieser Gegend.

@Kalle Hallo schön das Du auch mal wieder schreibst, habe bei Dir vor der Haustür ein paar nette Barsche gefangen, sogar den größten den ich am Main je gefangen habe, hat sich echt gelohnt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder draussen.

Viele Grüße

Thorsten
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Hallo Thorsten,

bestimmt sieht man sich wieder mal, aber derzeit bin ich arbeitsmäßig ziemlich eingespannt. Außerdem kam pünktlich zu WE eine satte Erkältung. Aber in 3 Wochen habe ich Urlaub, dann werde ich öfters am Wasser sein.
 
AW: Fänge am Main?

Hoffe es hat Dich nicht zu stark erwischt,
wünsche Dir aber besser mal gute Besserung,
und wenn Du Urlaub hast, denk ich mal wir können uns ja mal zusammentelefonieren.

Thorsten
 

legomen

Member
AW: Fänge am Main?

Hallo ich wollte mal nachfragen, ob am Main überhaupt noch jemand angelt???? #c Da geht ja gar nix mehr und andere Angler sieht man auch keine mehr!!! Die Köderfische habe die Größe eines Kleinen Fingers und dass im Herbst??? WAS IST NUR LOS???????
Früher musst man bei Zeit vor Ort sein um noch einen Platz zu bekommen und jetzt weiss man gar nicht wo man sich hinsetzen soll??? #d
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Nee, noch nicht. Habe momentan einfach keine Zeit. Aber ab übernächste Woche gehe ich die Sache mal intensiver an. Von anderen Anglern hörte ich, dass Barsch sehr gut läuft aber sonst ist irgendwie tote Hose.
 
AW: Fänge am Main?

war am mittwoch mit einem freund von 18- 1 uhr am wasser nähe staudinger wir hatten 4 ruten draußen 2mal wurm 2mal köderfisch aber es geht nix ausser ein paar hänger:r
 

dosco

Member
AW: Fänge am Main?

ich fange auch nix...

die barsche laufen meinen gummis nur nach und schnappen einfach nicht zu...
zander oder überhaupt fischkontakt fehlanzeige.

der main ist ********!

dosco
 

bikmax

Member
AW: Fänge am Main?

...ich kann auch keine erfolgsmeldung aufweisen! war gestern seit langem mal wieder zum spinfischen draussen gewesen, ging aber gar nix.....nicht ein mal barsche, die nachlaufen!|gr: :c
 

Lucius

Active Member
AW: Fänge am Main?

War letzten Sonntag hinter dem Wehr in Eddersheim zum Köderfischangeln, da Ich nur 2 Stunden Zeit hatte.
Mit dem ersten gefangenen KöFi bestückte Ich meine große Rute, allerdings ohne große Hoffnung,.....allerdings.....:)
In knapp 2 Stunden hatte Ich einen Zander von 60 cm und einen Rapfen von knapp 75 cm am Haken,...tja unverhofft kommt oft...:)

Lucius
 

Fotomanni

Member
AW: Fänge am Main?

Irgendwie ist der Wurm drin. Trotz Urlaub keine Zeit, nichtmal um im Forum zu lesen. Aber Mittwochnachmittag will ich es mal in Steinheim versuchen.
 

postmann2002

New Member
AW: Fänge am Main?

Hallo,
wollte mich mal seit langer Zeit auch mal wieder melden...
also gestern (Sonntag) konnte ich mich mal für 2 Stunden von meiner Familie lösen und wollte am absoluten "Hot-Spot" am Steinheimer Altarm an der Halbinselspitze Blinkern... hätte ich´s doch gelassen! 1,5 Stunden verplempert... alles ausprobiert; Turbotail´s, Attractoren, Spinner, Twister, Blinker... nichts half! Mittlerweile bischen Dunkel geworden (war aber noch gute Sicht) machte ich mich auf den Weg zurück zum Auto. Unter der Autobahnbrücke versuchte ich mein Glück im Fliesswasser nochmal;
Erster Wurf mit Spinner...Bum! ...grosser Barsch! Hat gekämpft wie wild... dachte erst es wäre ein mittlerer Zander. 3 Würfe Später...Bum! wieder Barsch... der war sogar noch ein bischen größer!... Der Tag war gerettet! ... und der ROI (Return Of Invest) kommt immer näher.
Das wichtigste ist aber, daß ich wieder mal Fischkontakt hatte!... Geiles Gefühl!...
Hoffentlich geht es bald wieder ans Wasser...
 
Oben