Fänge am Main?

dosco

Member
AW: Fänge am Main?

hi,
war gestern nochmal 2 stunden am wasser bis ca. 1730.

3 barsche und 2 davon zum mitnehmen. gegen eine anleitung das schuppen der barsche vor dem braten zu umgehen habe ich diese dann eingetauscht...
#6

köder:
- 10er weis-schwarz gufi
- 8er orange gufi

ort:
- ffm stadt

material:
- fireline 0,17er (ist eigentlich noch zu dick!!!)
- shimao technium sl 3 teilig / 3 meter

gruß,
dosco
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Gestern habe ich es geschafft, mal wieder am Main angeln zu gehen. Positiv war, dass es nur drei Regenschauer gab. Negtiv war, dass sich bis auf 3 kleine Barsche keiner für meine Köderfische interessiert hat. Mal sehen, wie es am Sonntag zeitlich bei mir aussieht. Wenn alles klappt, werde ich es wieder probieren.
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Ich hatte gestern Zeit und so bin ich wie erhofft zum angeln gegangen. Ergebnis waren mehrere vorsichtige Zupfer an den Köderfischen, einen Fisch (ich denke, es war ein Zander) im Drill verloren und einen untermassigen Zander wieder vorsichtig zurück gesetzt. Alles in allem kein schlechter Tag. Aber immer noch ist das Wasser ziemlich klar. Hoffentlich ändert sich das bald.
 

Herbyg

Member
AW: Fänge am Main?

Hallo Main-Angler,
auch wenn sich hier im Moment nichts mehr tut möchte ich es doch nicht versäumen, allen "Main-Anglern" ein schönes und gesegnetes Weihnachsfest zu wünschen. Feiert schön! #6
Herby...
 
AW: Fänge am Main?

Werde Morgen mal mein Glück probieren gehe an den Main vieleicht bereich
Dörnigheimer Schleuse werde dann mal schauen was geht.Frohe Weihnachten guten Rutsch allen Boardis Wünscht der Hanauer
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Hallo Jürgen,

ich war im Bereich der Schleuse in Klein Krotzenburg.
 

tiescherabc

New Member
AW: Fänge am Main?

Servus! Ich bin sozusagen ein Neuling und es würde mich mal interessieren, was sich in den kalten Wintermonaten am Main (Seligenstadt, Krotzenburg,Hanau) so tut.
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Hallo tiescherabc,

dieses Jahr lief nicht viel in der wärmeren Jahreszeit. Und seit Anfang Dezember geht hier im Bereich Kkb noch viel weniger. Ich habe gestern mit ein paar Jungs gesprochen, dies seit dem 2. Feiertag immer wieder mit der Spinnrute unterwegs sind. Nicht einen Kontakt konnten sie vermelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiescherabc

New Member
AW: Fänge am Main?

ja top :( ! die selbe erfahrung hab ich auch gemacht in kkb an der schleuse. dachte schon ich wär total unfähig. also danke für die antwort
 

dosco

Member
AW: Fänge am Main?

foher neues!

a) wer nimmt den kampf auf und fängt den ersten mainzander 20ß06?
b) bin am we unterwegs... lohnt es den hafen hanau mal abzufischen ?

dosco
 
K

Kalle25

Guest
AW: Fänge am Main?

Wollen wir nicht aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread hier auslaufen lassen und stattdessen einen neuen für 2006 beginnen?
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Fänge am Main?

Kalle25 schrieb:
Wollen wir nicht aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread hier auslaufen lassen und stattdessen einen neuen für 2006 beginnen?

Ist bereits pflichtbewusst erledigt!


Fänge am Main 2006
 
Oben