Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

WoBiSpi

New Member
Ich suche nach fängigen Köder für die oben genannten Fischarten

Ich bevorzuge Gummiköder und Wobbler






Vielen Dank euer WoBiSpi
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

Mensch, nach dem ersten Beitrag gleich so runtergemacht. #q

@WoBiSpi, wie Bobbykron schon geschrieben hat, es gibt gefühlt 100o deartige Fragen hier im AB, mit der Boardsuche bzw. Googlesuche wirst Du da bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:

master030

Member
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

Für Barsch am liebsten den XXL Tail aber leider mit mäßigem Erfolg.:)

MfG Daniel
 

MIG 29

Member
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

Fängige Wobbler bzw. Twitchbait's, Jerkbait's sind:

Illex Chubby Serie, Squirrel, Arnaud, Mag Squad, Squad Minnow
Lucky Craft Pointer Serie, Slider Pointer, und so weiter
Savage Gear Prey's - 69mm, 89, 91, 115.
Salmo Slider, Fatso, Warrior
Rapala X-Rap Serie, MaxRap, Clackin Minnow, und so weiter

das ist jetzt ein bisschen an Ködern die mir spontan eingefallen sind, die ich zum Teil selber benutze.
 
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

bei mir war die letzten tage die oberflächen köder angesagt am besten war für hecht der Rapala Skitter Pop in 9cm in farbe Fire Tiger und Barsche wollten den Doiyo Supido 100 gingen aber auch auf dem Popper Topwater angeln ist der Hammer wenn plötzlich das wasser explodiert oder ein Fisch 3mal am köder vorbei hämmert ist an spannung nicht zu überbieten:vik:
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

Ich kann dir für den Sommer in und an den seerosenfeldern Gummifrösche von Doiyo und spro anraten. die von Doiyo sind günstiger, die von Spro sind recht teuer aber dafür Zäh. Jedenfalls haben auf den von Spro schon fünf Hechte rumgekaut und der hat noch keinen Kratzer. Während die von Doiyo schon bei zweien Risse im Körper hatten. Kann aber auch sein das es ein zufall ist. Popper sind im Sommer bei mir auch immer eine Bank wenn es auf Barsche geht, stellenweise auch für Hechte.:m
 

docihh

Member
AW: Fängige Hecht/Zander/Barsch Köder

Moin Moin,

ich war gerade 1 Woche am Bregger Bodden auf Rügen.
Ich hatte Taschen voll Köder. Wobbler,Gummi,Jerk etc

was glaubst Du womit wir 33 von 39 Hechten gefangen haben ? muss dabei sagen das wir vom Boot und mit Watthose Unterwges waren. Die Fischen waren von 40 bis 85 cm.

Vibrax Spinner Messing Gr. 3 bis 5. mehr brauchten wir nicht.


Gruß Doci aus HH
 
Oben