fahre Sonntag mit "MS Odysseus"

Ich bitte um Entschuldigung!
Ich habe so eben irgend wie das gesamte Thema zu meinem Hochseeangeln am Sonntag gelöscht. Ist dumm gelaufen.
Ich werde aber trotzdem schreiben wie es war.


------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
Hallo Freunde!
Nun bin ich zurück vom Sonntäglichen Angeltörn auf der Ostsee.
Wir waren 11 Leute und hatten einen fantastischen Angeltag. Der Wind kam so mit Stärke 5 von Süd-Südwest und es schien den ganzen Tag die Sonne bis fast zum Ende.
Fisch haben wir natürlich auch gefangen, ich habe zwar nicht alle mitgezählt aber das ist ja auch nebensächlich. Jedenfalls waren alle zufrieden nach Hause gefahren.


------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
F

Franky

Guest
Na, dascha mal wedder ´n positiver Bericht zum Thema Kutterangeln...
Von wo aus seid ihr losgezogen??? Heiligenhafen?????

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Jörg,
hört sich aber nicht sooo berauschend an ?!
Zufrieden bin ich auch schon, wenn ich nix ausgeben hab und ich bin trotzdem satt gegessen! Also war guter Fisch da oder waren es nur wieder Kinderdorsche ??


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
Na also gut.
Das Schiff ist von Rerik gefahren. Die Dorsche die wir fingen waren alle samt im guten Maß. Im Schnitt so um die 50-70cm.
Ich fing alle meine 8 Dorsche mit einem 60gr Spitzkopf Pilker in der Farbe orange-gelb-silber. Schnur war eine 0,35 Monofil auf einer Abu 6501 lefthand mit Inliner 20-60gr Wurfgewicht von Daiwa.
------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 

Udo

Member
Ich stelle mir unter einem Bericht auch etwas anderes vor.Ich gehe davon aus, daß Du noch etwas Unausgeschlafen bis von dieser Tour und wir bald etwas mehr von derselben und Dir hören.

------------------
Petri Heil
Udo
 
Wat willst de denn noch hören Uwe? Wieviel Bier ich getrunken habe?
Spaß beiseite, da giebt es nich viel weiter zu berichten.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 

Uwe

Member
Hey Jörg,das war UDO mit der Frage nach dem Bericht und nicht Uwe, nur um Verwechslungen zu vermeiden.

Aber ich werde hoffentlich selber von meiner eigenen Tour am Montag berichten.

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich den einfachen Weg nehme und Montag in Heiligenhafen aufn Kudder gehe oder mir kleines Bötchen miete. Das Problem sind die langen An- und Abfahrfahrzeiten
mit dem kleinen 6-PS Boot gerade weil es so früh dunkel wird.
Schaun wir mal wie der Kaiser immer schon sagte...

Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
H

hecht24

Guest
hast es gut uwe
viel erfolg

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Leute,
Unser Meeresangler hat mich gebeten ein Foto von der MS Oysseus hier reinzustellen. Voila..



------------------
***** Moderator Brandungsangeln *****
*******www.funfishingteam.de *******
 
Danke Marco!
Da seht Ihr nun also die Odysseus. Sie hat zwei Mercedes Maschinen die schön leise und ruhig laufen. Der Tiefgang beträgt nur 70-80cm. Das bedeutet das man wenn es nötig wird auch schön dicht unter Land fahren kann z.B. zum Trolling und so.
Zum Pilken ist wie ich schon mal sagte für 10-11 Leute Platz und man steht sich trotzdem nicht auf den Füßen rum.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
 

chippog

viel zu selten angler
toller kahn, würde ich fast für ins deutsche reisen wollen...

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Du hast recht Jörg, die MS Odysseus ist schon ein toller Kutter und ich habe auch schon tolle Tage darauf verbracht.
 
Oben