Fairness

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Achim_68, 6. Oktober 2004.

  1. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Fair|neß, Fair|ness <['fε: r-] f.; -; unz.> faires Verhalten, Ehrlichkeit, Anständigkeit (bes. im Sport) [engl., „Ehrlichkeit, Unparteilichkeit“]




    Hallo Sportfans,

    ich nehme mal die Vorfälle der letzten Zeit zum Anlass, den Boardies, die gerne hier im Sportforum schreiben und lesen einige Punkte unserer Forumsregeln in Erinnerung zu rufen. Da hier augenscheinlich einige Member Probleme haben, sich an diese zu halten.

    6. Pflichten der Mitglieder

    Durch das Klicken des Annahme-Knopfes bei der Registrierung in unserem Forum, wird rechtlich verbindlich versichert, dass hier keine Beiträge veröffentlicht werden, die

    politisch orientiert
    beleidigend
    belästigend
    verleumderisch
    hasserregend

    obszön
    in jeglicher Form jugendgefährdend
    vulgär
    sexuell orientiert
    pornographisch
    rassistisch
    menschenverachtend
    abscheulich
    bedrohlich

    sind, oder sonst gegen geltendes Recht in der Bundesrepublik Deutschland oder die guten Sitten verstoßen würden. Insbesondere Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachrede usw. gegen Mitglieder des Forums oder jegliche andere natürliche oder juristische Personen, Personengruppen oder Institutionen sind strikt untersagt.. Ebenso ist es strengstens untersagt, zu widerrechtlichen oder illegalen Handlungen aufzurufen, bzw. die Möglichkeit solcher Handlungen in jeglicher Weise zu begünstigen (z.B. Links zu Internetseiten mit Raubkopien von Software oder Musikdateien, Cracks, Seriennummern oder ähnliches). Dieselben Einschränkungen gelten selbstverständlich auch für alle anderen Veröffentlichungen in unserem Forensystem, wie z.B. private Nachrichten, E-Mails über das Formular im Forum, persönliche Profile, Signaturen, Benutzernamen, Benutzertitel, Benutzerbild (Avatar) etc. (das gilt für sämtliche veröffentlichten oder verlinkten Daten, wie Texte, Bilder, Animationen, ...).
    Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Sollte ein Beitrag gar gegen geltendes Recht verstoßen behält sich der Betreiber vor Anzeige zu erstatten.

    Den Mitgliedern unseres Forums sind ansonsten auch jegliche Handlungen untersagt, die dem Ansehen unseres Forums, unserer Homepage, von Anglerboard.de oder ihren offiziellen Vertretern oder irgendwelchen anderen natürlichen oder juristischen Personen Schaden zufügen - auch wenn diese Handlungen außerhalb unseres Forums stattfinden!

    Jedes Mitglied unseres Forums, das einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren. Nach der Veröffentlichung bleiben noch maximal 10 Minuten Zeit, um den Beitrag oder die Themenüberschrift noch nachträglich zu ändern. Das soll verhindern, dass Inhalte von Beiträgen gelöscht oder verändert werden, auf die sich bereits Folgebeiträge anderer Mitglieder bezogen haben. Außerdem dient es der Beweisführung bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen.

    Den Anordnungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten. Dieses beschränkt sich jeweils auf das von dem/der jeweiligen Moderator(in) betreute Unterforum.
    Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.


    Also noch mal, für die Leute, die es nicht verstehen können oder auch nicht verstehen wollen: hört auf Euch hier verbal an die Gurgel zu gehen und persönlich anzugreifen sonst leg ich hier mal richtig los und mache klar Schiff. Dabei ist mir vollkommen egal, ob ich einen Newbie kicke oder einen, der schon mehrere Tausend Beiträge hat.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
     
  2. guifri

    guifri Active Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fairness

    nu schrei doch nicht so :)
     
  3. Dorsch888

    Dorsch888 Rautenliebhaber

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    7.784
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fairness

    Im großen und ganzen haste ja Recht,aber lebt der Fußball nicht auch von verbalen Sprüchen|kopfkrat -Jeder Fan weiß doch die Sprüche der anderen Fans einzuordnen-oder???Wer das nicht kann,der sollte lieber zum Minigolf gehen........hmm ,aber ich glaube da geht es auch nicht immer friedlich zu.....


    mfg. stefan
     
  4. Muldentaler77

    Muldentaler77 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deuben
    AW: Fairness

    bist Du jetzt John Wayne, oder bin ich das???|kopfkrat

    Hast ja recht Achim, all die Kriterien, die aufgezählt wurden, sollten eingehalten werden, jedoch ist dies in einem Sportforum 3 mal schwerer, hier treffen sich halt Sportfans, welche von natur aus eine härtere Position vertreten, und auch schwerer angreifbar sind! Wünsche Dir ein allseits glückliches Händchen beim "kicken", ich möcht´s nicht machen!!

    mfg

    Rene
     
  5. Gast 1

    Gast 1 Guest

    AW: Fairness

    Ich denke .............

    und denke ................

    Und Du hast uneingeschränkt Recht.........#h
     
  6. Lacky

    Lacky Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    AW: Fairness

    Hallo Leute ich finde das Daytalker zu Recht Gespert worden ist aber BigEharn müste auch gespert werde so wie manch ein Mod leguan8 oder haben die beiden ein Frei Fahrt schein??????
     
  7. Lacky

    Lacky Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    AW: Fairness

    Aber so was ist Fairness oder? auf andere boards macht er es nich Fragt doch MelaS72 sie kennt in#h
     
  8. Lachsy

    Lachsy Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    am Weltkulturerbe
    AW: Fairness

    fairness gehört für mich dazu.

    Ich piesake zwar immer unseren Honeyball als Dortmunder, aber würde ihn nie persönlich angreifen. warum auch????
    Das gleiche gilt auch für Bayern-fans und andere.

    Wir haben alle das gleiche hobby, ob jetzt angeln oder Fussball, aber auch als fussballfan sollte man über den tellerrand schaun können , und jeden seinen Verein akzeptieren.

    mfg Lachsy
     
  9. BigEarn

    BigEarn Puff"angeln", nein danke!

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auckland - New Zealand
    AW: Fairness

    @ Lacky

    Warum willst Du mir denn hier ans Bein pinkeln? |kopfkrat Ich glaube ich weiss warum. Welcome back Zebra #h
     
  10. Supporter

    Supporter Ich Liebe Dynamo

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32791 OWL
    AW: Fairness

    |director: Das gilt auch für das AB.Mangager-Liga Spiel |znaika:
     
  11. Magnumwerfer

    Magnumwerfer Guest

    AW: Fairness

    upps falsch hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  12. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    AW: Fairness

    Ich find den Appell ausgesprochen gut.

    Schade, dass es überhaupt nötig ist, den so scharf und hart zu formulieren.

    Ich kann absolut verstehen, wenn beim Thema Fußball - wie auch in einigen anderen Sportarten - Emotionen hochkochen. Wenn wir hier mit family oder Freunden gucken, wird auch viel gebrüllt etc. - manchmal denk ich wirklich, der ein oder andere steht kurz vorm Herzinfarkt.

    Aber wenn ich mich dann an den Rechner setze und schreibe - bis dahin sollte ich mich doch wieder so weit beruhigt haben, dass ich das in vernünftiger Form tun kann.

    Und andere angreifen oder beleidigen - das steht ohnehin völlig außer Frage, dass das grundsätzlich einfach nicht toleriert werden kann!!

    Wir ziehen uns hier auch auf, wenn gegensätzliche Fans aufeinander treffen - aber da muss ich nicht beleidigend werden!!

    Fairness gehört zum Sport dazu!!!!!!!!

    Alles andere gilt als Foul und sollte die rote Karte kriegen!!
     
  13. waidmannsheil88

    waidmannsheil88 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    AW: Fairness

    kindergarten...
     
  14. Merlin

    Merlin Active Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    4.368
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fairness

    :q Das muß jetzt ausgerechnet ein Rostocker sagen|bigeyes
     
  15. WallerKalle04

    WallerKalle04 Forumspöbel

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    AW: Fairness

    das ist ja Diskriminierung#d :q
     
  16. Schwarzangler69

    Schwarzangler69 WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    AW: Fairness

    Gehe seit gut 30 Jahren zu vielen Spielen und das von der 1 Liga bis zur Kreisklasse.


    Und wenn ich schon nicht mehr sagen darf" Schirri ich weiß wo dein Auto steht" oder anderes dann fehlt doch ein Stück vom Kuchen.


    Natürlich gehören Boxkämpfe und jede andere Form von Gewalt nicht dazu.


    Und ne Zecke , Bajuffe , Fischköppe und Pillendreher wir es immer für mich geben wie ich immer ein FC Meineid´er sein werde .
     
  17. zanderohli

    zanderohli Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    AW: Fairness

    Ich bin völlig Deiner Meinung Achim
     
  18. WallerKalle04

    WallerKalle04 Forumspöbel

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
  19. Hansa-Fan

    Hansa-Fan Guest

    AW: Fairness

    recht haste, stefan, ich verstehe die für mich doch ein weing überzogene reaktion nicht. ich habs schon auf dem anderen trööt gesagt. lass uns doch ein wenig mosern und stänkern#6, das geht auch sachlich, wer's übertreibt, beleidigt oder bedroht, wird verwarnt oder gekickt.

    fc hansa jetzt erst recht:vik:

    gruß achim

    ey alter schicke dir in der nächsten saison so dolle tickets wie hansa-sandhausen. haste bestimmt noch nicht:):):)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden