Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

nobbi1962

Moin Moin Leute
25041-7053cee81ac67d119fb3f3503096bb35.jpg
auch lecker essen und maschmal ein bier trinken-
im bauch der blauort.
 

yukonjack

Well-Known Member
Gibt`s aktuell was Neues ? Will Mittwoch mal los.
 

Dorschoffi

Active Member
Waren gestern mit der Blauort los. Auf dem ganzen Schiff kamen genau 2 Makrelen raus. Egbert konnte machen was er wollte, es war kein Fisch zu finden. Der Wind der Vortage hatte die Schwärme wohl gut verteilt.
Schade aber nicht zu ändern.
 

yukonjack

Well-Known Member
Waren gestern mit der Blauort los. Auf dem ganzen Schiff kamen genau 2 Makrelen raus. Egbert konnte machen was er wollte, es war kein Fisch zu finden. Der Wind der Vortage hatte die Schwärme wohl gut verteilt.
Schade aber nicht zu ändern.
:poop :poop :poop :poop
Na, wenn das kein Anreiz ist.............
 

yukonjack

Well-Known Member
Und? Waren die Fänge besser als bei Dorschoffi ?
Wir fahren am Freitag raus.
So, bin gerade fertig mit dem Fischputzen. Heute Morgen ganz großer Mist, statt um 7:00 konnte die Blauort erst gegen 10:30 den Hafen verlassen.(Wartungsarbeiten an der Schleuse). Der Kahn gut besetzt, im Schnitt jeder Angler(und mir sei erlaubt, dass ich Dorschoffis Aussage, 2 Makrelen auf dem ganzen Kutter, stark anzweifele) so70-80 Fischlein. Leider war die Größe eher.....naja, man kann nicht alles haben
 

Timo.Keibel

Redakteur
Der Kahn gut besetzt, im Schnitt jeder Angler(und mir sei erlaubt, dass ich Dorschoffis Aussage, 2 Makrelen auf dem ganzen Kutter, stark anzweifele) so70-80 Fischlein. Leider war die Größe eher.....naja, man kann nicht alles haben

Na, die Fischanzahl kann sich doch mehr als sehen lassen, finde ich. Da hat Egbert wohl einen schönen Schwarm gefunden. Auch schön zu lesen, dass der Bertieb weitergeht. In letzter Zeit konnte man ja sehen, wie die Kutterflotten an Nord- und Ostseeküste schrumpft.
 
Oben