Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

offense80

Active Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Klasse Bericht Kloppi, danke dafür....ja ja die liebe Nordsee, da geht es mal ganz schnell mit dem Farbwechsel im Gesicht. Ne 4 die man auf der Ostsee kaum merkt, fühlt sich auf der Nordsee an wie ne 9 lol.....da sind schon einige dran verzweifelt. Petri zu den klasse Fängen #6
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Sonntag geht es los mit Egbert . Keiner mehr die Tage los und kann berichten was so ging ?
 

KlickerHH

Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Ich plane eine Tour nach Weihnachten, um dem ganzen Dezember-Stress zu entkommen. Hoffentlich passt es mit dem Wetter und Egbert kann mich mit einem Angeltag wieder in die Spur bringen. Werde berichten.
 
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Dorsche sind da, aber nur kleine Truppen unterwegs.
Waren am WE mit 6 Leuten raus, Freitag und Samstag.
Wir hatten im Schnitt zwischen 2 und 5 Dorschen, nix Dolles und einige Kleine dabei. Am Samstag kamen 2 schönere mit 82 und 85cm.
Zwischendurch wurde auch mit Wurm gut gefangen, Platten.
Wir wollen Freitag und Samstag vor Weihnachten noch mal raus.
 
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Für den jetzigen Freitag und Samstag liegen erst rund 7 Reservierungen je Tag vor. Wäre schön wenn noch einige dabei kommen, damit wir 2 Tage kuttern können.

Vielleicht trifft man sich ja auf der Blauort :m
 
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Kurz vor Weihnachten ist überall schlecht mit kuttern, fährt fast keiner raus. Leider.
 

banja1

Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

war aber mit meinen kleinen Boot von Heikendorf los wurde echt gut gefangen auch Silber
 

banja1

Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Echt schade das die Blauort nicht mehr so oft fährt sind einfach zu wenig Angler da! Plattfisch ist genug da und Dorsche auch wieder habe oft genug mit Anglern gesprochen beim anlegen
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

yap

es ist schade, das viele angler denken
das auf´m kutter das baglimit sofort ausgeschöpft ist,
bzw. ihre kiste nicht voll genug ist...

die winterzeit tut das übrige...


bin immer gerne mit der blauort gefahren.
gute crew & schiff und
meist auch angenehme anglerkollegen.
 

Macker

Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

Die Blauort Fährt jetzt auch Mittwochs Schottentag für 36€
Wenn er 10 Anmeldungen hat geht es los.
Am Samstag ist er auch auf See.

Gruß Jörg
 

rohrhof

Member
AW: Fangbericht Ms Blauort,Aktuell

waren am Samstag auf der Blauort es geht wohl wieder etwas aufwärts mit der Ostsee Eggi hat gut gesucht und gefunden das baglimit konnte erreicht werden ohne probleme mit etwas erfahrung.....
 
Oben