Fangberichte Mosel

kmR

Member
AW: Fangberichte Mosel

Ouh vielen Dank !
Also am besten Stück Styropor oder wie handhabst du das immer ?

MfG
 

n1c0

Member
AW: Fangberichte Mosel

Das wäre ne Möglichkeit... Ich angele seit 1-2 Jahre nicht mehr mit Maden/Wurm weil mir die Biester auf den Leim gehen :) Ich bin eher mit der Spinnrute unterwegs oder nehme beim Ansitzangeln Frolic und/oder Köfis.
 

kmR

Member
AW: Fangberichte Mosel

Stimmt Frolic wollte ich auch ausprobieren soll an der Mosel ganz gut klappen.
Lässt man das Frolic eigtl noch bisschen hart werden ?
 

n1c0

Member
AW: Fangberichte Mosel

Kommt drauf an wie oft du wechseln willst :)

Frische sollte man alle 1-2 Stunden erneuern. Getrocknet kann man sie deutlich länger im Wasser lassen, sie verlieren aber dann auch an Geruch. Ich nutze immer Frische am Haken und füttere mit getrockneten Stückchen vor.
 

TwoBeerz

Member
AW: Fangberichte Mosel

Joa so ein bisschen was gefangen hab ich schon in den letzten 2 Monate.
So auf 6-7 Angeltage verteilt waren das 1 recht guter Döbel, 4-5 Barsche und nen mittelmäßigen Rapfen.

Also keine wirklichen Massen, aber ab und zu immerhin mal nen Fisch.
 
Oben