Fangberichte Trolling ?

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

ja dann müßen wir mal nen Bierchen nehmen Sven !!! #g
 

doc040

Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin,moin Petri Dank, nach langem Warten,endlich mal wieder los:k und 7.04. 2 Salmos 97cm Mfg doc 0401055.jpg
 
AW: Fangberichte Trolling ?

Hatte heute auch mal glück..
4stunden geschleppt nichts ........und dann dochnoch 2 dorsche und3 mal silber.

46,und 43cm schwimmen wieder und eine 78iger 4,65kg top
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

Ich war letzte Woche Mittwoch bis Freitag von Travemünde aus los.
Mittwoch war der Osten unser Ziel. Wir haben mit Kleinen Ködern gefischt und nur einen Forellen Biss gehabt, die aber wieder schwimmt.
Donnerstag waren wir im selben Gebiet dieses mal aber mit großen Ködern unterwegs und auch etwas schneller! Das Ergebnis 2 Forellen 57 und 71 cm! Hier war wenig Kraut und kaum Netzte!
Freitag waren wir am Steinriff unterwegs bis Sierksdorf. Flach Tief egal! Viel Kraut und nur Netze! Ein Dorsch hat sich ins Boot gesellt.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Drei Wochen zu früh :)
 

Amigo-X

Sonntagsangler
AW: Fangberichte Trolling ?

1. Trolling 05.01.2014 vor Rosenfelde Wind 3-4 bft. west-südwest. Fänge: 2 Mefos 55 cm, 6 Dorsche 45 - 65 cm. Alle Fänge auf 5.5 Apex, an der 10 Meter Linie.
 
Oben