Fangberichte Trolling ?

AW: Fangberichte Trolling ?

Alles easy, StefanW.!

Wir haben uns diesen März auch ein Boot vor Ort geliehen und unsere eigenen Downrigger & Rutenhalter montiert. Ist etwas mehr Vorbereitung aber funktioniert auch.

Gruß Steve
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin Trollinggemeinde |wavey:

Hab im April nu schon 5 Touren gemacht ohne eine Meldung zu machen (jaja ich schäme mich ja auch...)

Ich lass einfach mal die Bilder mit den Highlights sprechen ohne ins Detail gehen zu wollen.......

Insgesamt hatten wir 12 Forellen und 22 Dorsche (darunter 2 Dorsche von 65cm)
 

Anhänge

  • SDC10113 Forum.jpg
    SDC10113 Forum.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 151
  • SDC10125 Forum.jpg
    SDC10125 Forum.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 164
  • SDC10136 Forum.jpg
    SDC10136 Forum.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 169
AW: Fangberichte Trolling ?

Petri belle!!!!

Eben schnell noch zu hause wat abgreifen und uebermorgen bei mir!!!!!!!!!

LoL
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

sauber jörg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Fangberichte Trolling ?

Hey Belle, #h

auch von mir ein dickes Petri !!!
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Fangberichte Trolling ?

Kleine Zwischenmeldung aus Schweden:



Heute konnten wir wegen starkem Wind und aufkommenden Seenebel nur einen halben Tag fahren.

Aber das hat eigentlich auch gereicht :vik:



1 Lax 3,3 kg und 75 cm

1 Mefo 6,5 kg und 85 cm

und 1 Dorsch von 70 cm

Lax und Mefo als Doublehook!



Wir hatten 1 Meter Welle aber................



Alex..............



die Bretter liefen wie Sau #6



Lars & ich hatten ein kleines Tröpfchen inne Hose |bigeyes:vik:



Ausfuehrlicher Bericht und natuerlich Bilder gibt es nach Ostern.



Gruss
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

hau rein alter
 
AW: Fangberichte Trolling ?

Heute 13.04.2009 - von 10.00 bis 16.00 Uhr
5 h vor Dazendorf/Heiligenhafen
Boot : Wanze
5 Ruten , Meerforellenblinker, Wobbler, Fliege
Wetter super, Ost 4
Keine Fänge !
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Fangberichte Trolling ?

mein Beileid delowsky,

aber so kann das gehen. Nächstes Mal wird das besser *daumendrück*
 
AW: Fangberichte Trolling ?

Hejsan

So Schlachterboote ohne Silber???????????????

Geht gar nicht!!!!!!!!!!! genauer Bericht folgt sicher die tage von belle!!!!!

MvH Lars
 

angler10

Bayer
AW: Fangberichte Trolling ?

hi liebe trollingfreunde
ich war über ostern auf rügen unterwegs aber leider nicht trolling auf lachs habe aber einige schöne lachse und mefos gesehen. die trollingkenner sagen es geht wieder aufwärz aufgrund des wärmeren wassers. :m
nur blöd das wir kurzfristig keinen gefunden haben der uns zu trolling mitnimmt#c
 

kühlungsborner

New Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Hallo Trollinggemeinde,

waren über die Feiertage zweimal beim Schleppen, wobei Gründonnerstag richtig gut lief, es konnte sechs mal Silber gelandet werden, zwischen 43 und 71 cm ( hoffe Bildanhang funzt). Die zwei untermaßigen sind aber wieder am Schwimmen. Drei Dorsche um die 50 cm wurde auch gefangen.
Überlistet wurden sie fast ausschliesslich mit Grizzly Big Salmon und Salar in grellen Farben.
Ostermontag war es dann leider nicht so erfolgreich. Ziehmlich böiger wind aus Ost, zwei Grad kälteres Wasser und eine schlecht definierbare Strömung.
Es wurden zwar vier Mefos gefangen, es war aber nur eine maßige dabei plus zwei Dorsche mit momentanen Standartmaß. Am besten lief diesesmal Apex.
Geschleppt haben wir wieder an den bekannten Stellen um und vor Kühlungsborn zwischen 6 und 10 m Wassertiefe.
So, und ab dem 22.04. bis 26.04. geht es nach Rügen.

Gruss aus K`born.
 

Anhänge

  • mefo 28.03.09.jpg
    mefo 28.03.09.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 217
D

Dxlfxn

Guest
AW: Fangberichte Trolling ?

Petri Heil nach Kühlungsborn,
...aber dein Foto ist grausam. Laß dir doch die Zeit, wenigstens mal das Blut abzuwaschen.
 

kühlungsborner

New Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Hallo Dolfin,

hast ja recht, sieht nicht ansprechend aus. Habs aber auch erst später gesehen und wurde mit dem Handy geknipst.
Beim kommenden Ausflug denk ich auch wieder an die Digitalkamera.

Gr. Kühlungsborner
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin Trollingfreaks.

Ich kömm zu nüscht hier. Der Laden brummt, die Telefone glühen, der Bondrucker brennt und meine neue Trollingecke muss fertig werden.

Die Bilder sind bereits bearbeitet, allerdings schleppt sich der Bericht so hin.

Der Ostertourbericht mit Lars in Schweden kommt aber bestimmt. Zur Einstimmung wenigstens ein Sabber-Bild.
 

Anhänge

  • SDC10178 Forum.jpg
    SDC10178 Forum.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 161

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Fangberichte Trolling ?

ja ja erst heiss machen und dann vor montoir sitzen und sich freun wenn wir uns die fingernägelabkauen.
 
Oben