Fangberichte Trolling ?

doc040

Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Moin,moin,schönes Tier, Glückwunsch und Respekt! Kollege von mir war Samstag draussen schöne Dorsche, und auch 2 Forellen um die 50 cm. Mfg doc040
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

Sehr schönes Tier...
Würde mich freuen, wenn du das Bild mal irgendwie in höchster Auflösung zur Verfügung stellst. Ist jedenfalls eine der größten RBs, die ich in der Ostsee bisher gesehen habe.
Also: Dickstes Petri

dank dir !
http://*ih.us/a/img37/1964/dscn1491a.jpg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Fangberichte Trolling ?

Wo hatte ich denn meine Augen!!! |bigeyes
Ein gaaaaanz dickes Petri zu der tollen Regenbogner! :m
Wirklich ein gelungener Trollingstart! #6

TL

Rolf #h
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Fangberichte Trolling ?

Was ist los??|kopfkrat Wird nichts gefangen vor Rügen und Co. oder traut sich keiner mehr, die "dicken Lachse" zu zeigen?;)
 

daerik

Member
AW: Fangberichte Trolling ?

Was ist los??|kopfkrat Wird nichts gefangen vor Rügen und Co. oder traut sich keiner mehr, die "dicken Lachse" zu zeigen?;)


es ist wirklichs ehr ruhig hier... :( so man soll ja mit guten beispiel vor gehen... am 18 Dez. hatten wir bei der ersten ausfahrt von glowe zwei lachse(93cm,73cm/ beide in 28m tiefe) und eine Mefo von 78cm/ in 4,5m.
Mein Bruder war am 05.01 raus hat da aber weder lachs noch irgendein futterfisch gefunden... hatte jemand in den letzten tagen vor rügen was gefangen oder gehört?

petri heil#h
 

Hamburger Jung1

www.Seebrasse.beep.de
AW: Fangberichte Trolling ?

Mal ne Frage in die Runde hier.
Gibt es noch ein Trolling Team das an der EM in Karlsham 2013 teilnimmt ??

Wäre schön hier mal zu erfahren ob noch ein Team Richtung Schweden aufbricht.

Gruß Sven.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Fangberichte Trolling ?

petri, schöne fische
 

daerik

Member
AW: Fangberichte Trolling ?

So Gestern waren Wir endlich mal wieder raus... 3 Lachse noch drei verloren... Die Fische waren... 78,96,106cm... :)
 

Anhänge

  • 2013-02-17 16.21.46.jpg
    2013-02-17 16.21.46.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 407

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangberichte Trolling ?

eine Woche noch ... dann bin ich auch vor Ort :l
 

Hamburger Jung1

www.Seebrasse.beep.de
AW: Fangberichte Trolling ?

Ich war am Ostermontag schon mal zum üben auf Rügen. War ein zähes Fischen aber am Ende hatten wir 5 Stück wovon wir zwei wieder zurück setzten ( zu klein ). Die anderen waren 1x 75 und 2x 95 cm. Die Eislage ist entspannt. Im Bodden sind nur kleine Eisfelder die nach viel Wind von der Rändern kommen. Sonst alles gut.
Wer da ist bis nächste Woche.

Gruß Sven.
 
Oben