Fangbuch Jerkbaits 2005

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hallo Reiner,
ein dickes Petri zu den gefangenen Hechten.

Da haben die Guus ja mal wieder richtig gezeigt was in ihnen steckt. #6
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

... da hat der Little Sickly mal wieder gezeigt, was in ihm steckt!|uhoh: :q ;)

Barsch: 31cm LS float Farbe 15#6

Barsch%2031cm.jpg


Zander: 56cm LS medium Farbe 09#6

Zander%2056cm.jpg
 

fishingaxel

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petrie Heil zu den schönen Fangen hoffentlich geht bei mir auch bald wieder was

MfG
Fishingaxel
 

kothi

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hi,


habe erst seit diesem Jahr den Angelschein, habe bis jetzt nix gefangen - war die letzten 2 Monate auch nicht mehr angeln.
Heut war ich mal wieder und hab nen Hecht mit 67 cm und 2 Kilo gefangen, auch nicht schlecht als erster Fisch:)
Gefangen auf Buffalo Medium

Servus
 

Anhänge

  • Hecht1.jpg
    Hecht1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 105

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

@ kothi

ein dickes petri zum Hecht #6

welche farbe hatte denn der buff ;+
 

Dart

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petrie Kothi, schöner Hecht zum Anfang:m

Ich war am Samstag in Holland unterwegs, 2 Hechte,55+65cm, konnte ich fangen, 2 weitere sind im Drill wieder ausgestiegen. Dazu noch 5 Fehlattacken, alles vormittags zwischen 7.00-10.00. Nach dem ersten Gewitter mit Eishagel lief leider nicht mehr fiel. Guus Teaser in oranje war an dem Tag der Renner.
Hier noch das Bild vom 65er.
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31433&stc=1

Gestern abend konnte ich noch einen Hecht von 75cm in der Ruhr verhaften. Köder war ein Crazy Shad im Barschdekor. Ein Foto hab ich leider nicht,da ich allein unterwegs war.

Gruß, Dart
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 103

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Dart schrieb:
Guus Teaser in oranje war an dem Tag der Renner.

Hehe, waren ja auch holländische Hechte, die stehen halt auf oranje. :q

Dickes petri zu den verhafteten Hechten Reiner.
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hallo zusammen,
ich bin ja nun auch seit dem letzten Jahr der Jerksucht verfallen. Ich habe meinen diesjährigen Urlaub mit Family wie schon sehr oft in Schweden verbracht. Lange Rede... kurzer Sinn...ich bin zu blöde einen Link zu kopieren...also schaut mal unter Angelländer - Schweden - den Reisebericht Langshyttan- Dalälven an. Da gibts ein paar Jerkhechte zu sehen. Bis denne.
 

Dart

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hi Bolle

Schöner Bericht und schöne Fotos:m
Ein paar Fangmeldungen hab ich noch vom 9.8.
Wir, Martin und Meinereiner, waren mal wieder in Nordholland unterwegs.

Was soll ich sagen, die Hechte waren richtig gallig. Das kalte,windige Wetter hat wohl die flachen Gewässer gut abgekühlt und wir hatten schöne Action, über den ganzen Tag verteilt. Insgesamt konnten wir 12 Hechte fangen (Martin 7 Stk, Reiner 5 Stk), es waren keine Riesen dabei, aber damit war auch nicht zu rechnen in den flachen, schmale Gräben.

Durchschnittsgröße 50-75cm. Dazu kamen nocht etliche Fehlattacken und einige Aussteiger. Martin hatte an einer Stelle einen besonders vorwitzigen Burschen dabei, der 7-8 Mal den Köder angriff.

Köder: Die 7 Hechte von Martin gingen auf Teaser in oranje. 3 Hechte von mir auf Teaser in schwarz, 2 weitere auf
P-ron-ah von Madd Dogg in gelb/schwarz.

Hier noch einige Bilder unserer Tour.

http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31562&stc=1
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31564&stc=1
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31565&stc=1
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31566&stc=1
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=31567&stc=1

Gruß, Dart#h
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 133
  • 8.jpg
    8.jpg
    28 KB · Aufrufe: 105
  • r5.jpg
    r5.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 97
  • r2.jpg
    r2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 105
  • r1.jpg
    r1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 107

Achim 1961

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petri, nicht schlecht. Man hört ja nur noch von euch. Gebt es zu ihr habt die Fische in der Fruchtbörse gekauft ;-)
 

Dart

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hehe Achim

Du mußt nicht alle Tricks verraten:q
Kommst du aus Herne? Da ist zumindest die einzige Fruchtbörse die ich kenne, und leckeren Fisch gibt es dort wirklich zu halbwegs moderaten Preisen.
Ich finde es auch schade, das relativ wenig Fangmeldungen gepostet werden, sicherlich werden auch von anderen Usern schöne Fische gefangen und nicht gemeldet|rolleyes
Gruß, Reiner|wavey:
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hier einige Hechte die ich gestern fangen konnte!


Gruß Martin
 

Anhänge

  • P8130302kl.jpg
    P8130302kl.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 122
  • P8130308kl.jpg
    P8130308kl.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 130
  • P8130314kl.jpg
    P8130314kl.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 140

Lahnfischer

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petri, schöne Hechte.
Alle 3 hingen am Schwanzdrilling? Bei mir hängen bestimmt über 80% der Jerkhechte am Bauchdrilling, der Rest teilt sich auf in Schwanzdrilling oder ganz inhalliert...
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Danke Thomas,aber im Moment ist es wirklich äußerst selten das ein Hecht den Bauchdrilling fängt!Zur Zeit ist eine äusserst schnelle Köderführung ohne Pausen angesagt und da wird meistens am Schwanzdrilling gehakt!Siehe auch Foto von Dart weiter oben!
Auf Grunde der schnellen Köderführung haben wir auch relativ viele Fehlbisse!

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Petri zu den Hechten!#6

Lahni hat Recht, bei mir ist es ähnlich. Ich habe es noch nie erlebt, auch bei mehreren Hechten pro Tag, dass der Drilling immer schön gleichmäßig im Maulwinkel sitzt. Zufall oder Künstler?
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Es ist doch immer das selbe!

Statt jemanden es zu gönnen werden hier Vermutungen aufgestellt die aber in keinster weise richtig sind!
Schon bei der ersten Antwort war mir klar worauf man hinaus will,aber ich kann Euch beruhigen es ist nicht der Fall!!!!
Wird jetzt jeder Hecht der den Haken im Mundwinkel sitzen hat genau unter die Lupe genommen und daran gezweifelt?!

Gruß Martin
 

klee

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hallo Martin

ich war am dienstag auch mal wieder am wasser und konnte ein 78 cm überzeugen mein köder zu nehmen und was soll ich sagen her hing auch am schwanzdrilling .Also mach dich nicht verrückt ich glaub dir das schon ,aber verstehe dich wende nächste mal kein bock mehr hast hier was zu schreiben #h #h
 
Oben