Fangbuch Jerkbaits 2009

AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri!
Aber nicht besonders vorbildlich abgelichtet. Der 50er hat schon nen schönen Gesichtsfasching und du drückst ihm ganz schön die Glubschen raus. Der Haken hängt schön in den Kiemen, der muss nur einmal schlagen und schon ist es aus mit der Maus. Ich möchte nicht wissen, wie lange der Fisch warten musste, bis die Cam für das Selbstpotrait eingerichtet war. Es sei denn, du hast die Spritze abgeschlagen....das sollte aber dann vor dem Knipsen passieren.
Wenn man releast muss nicht jede Spritze auf den Speicher gebracht werden. Fotos vom Fisch im Wasser sind eh schöner als die in die Cam gepressten Fische. Nur mal ne Anregung ;)
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri den Fängern...!

Ich warte immernoch auf den ersten (Jerk-) Hecht dieses Jahr, null Zeit zum fischen ey...!

@John: Deine Bilder erinnern mich an den USA Urlaub letztes Jahr! *träum* In dem Bass Pro war ich in den 2 Wochen bestimmt auch so 7 oder 8 mal und hab da mal richtig Kohle gelassen. Bass hab ich leider auch nur einen gefangen, aber Spass hats trotzdem gemacht...! Einfach nur geile Fische!!!

Wie? Warst du auch in Texas? Hast du auch an dem Grapevine Lake gefischt?

Der See ist ja echt wunderschön. Und es ist echt klasse wieviele Amis da mit ihren Bass Boats die Steilwände entlangfischen.

Ich hätte echt gerne noch ein paar Tage mehr gehabt.

Petri!
Aber nicht besonders vorbildlich abgelichtet. Der 50er hat schon nen schönen Gesichtsfasching und du drückst ihm ganz schön die Glubschen raus.;)

Sorry bei dem gebe ich dir recht, ist mir auch schon bei einigen Menschen passiert die mir nicht sympatisch waren. Hinterher haben sie mir aber leid getan:)

Bei dem Rest ist es eh Kinderkacke wieder.

Fänge, die zählen!!#h

DANKE FÜR DIE PETRI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Sorry bei dem gebe ich dir recht....



Fänge, die zählen!!#h
Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass ich Recht habe.
Dennoch musst du, da du ja oft einen professionelleren Anspruch erhebst, bei solchen Fischvergewaltigungsbilden an andere User denken und auch mal Vorbild sein.

Es zählen nicht die Fänge, sondern wie man mit ihnen waidgerecht umgeht. Daher den Fisch, wenn er eh schon stark blutet, schnellstmöglich vom Haken befreien und beim Releasen oder kurz vor der Landung ein Bild machen oder gleich abschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Jung, mach dir doch keine Sorgen. Der Papa macht das schon.

So und jetzt weiter mit Fotos. Wenn der Pieksi was will kann er auch per PM.
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Mensch Mädel, es geht hier doch nicht um dich, hmm;). Sorgen mache ich mir eher um Fische anderer User, sollten sie dein "waidgerechtes" Verhalten so lapidar nachahmen.
An deiner Argumentationsstruktur sehe, ich das dir nichts mehr dazu einfällt. Sollte es, kannst du mir gerne ne PN schreiben.
Daher weiter im Text #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Dickes Petri John :m

Mal sehen ob andere Bilder auch so genau betrachtet werden?!
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

So war am Sonntag mal für 4 Stunden am Wasser und konnte dabei 2 Hechte fangen ein weiterer ist kurz vor der landung ausgestiegen!
Beide wurden auf perchX in Silber gefangen



 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Nicht schlecht.Überhaupt bei den Temperaturen am Sonntag etwas zum beißen überredet zu bekommen.

Digges Petri#6
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri! Ja, da gehörte bei den Temperaturen schon was dazu, was zu überlisten, sauber gemacht!!!

@John: Nee, war in Georgia und meinte mit DEM BassPro den dort ansässigen, in dem ich viel Zeit und Geld gelassen habe...! :)
 

maesox

normal ist anders...
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

@Jerkfreak



genau so in etwa stell ich mir nach dem Tod das Paradies vor!!!!:l
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Auf den Shop bezogen? Waren auch meine ersten Worte, als uns der Mann von meinem Kumpel seiner Cousine gleich am ersten Abend noch den BassPro zeigte, da er ja wusste, das wir beide Angler sind. Ich sagte nur zu ihm: "The heaven on earth" und er musste lachen wie sonstwas, konnte das garnicht begreifen, dass ich mich da garnimma einkriegen konnte, als ich in dem Shop stand...!
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Da kommen Erinnerungen hoch...! :) Mensch, war das ein geiler Urlaub. Und ich hatte den Himmel sogar schon vor meinem Tode gesehn...! ;)
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ez wirds zwar langsam weng sehr OT, aber is echt so...! Da is ja allein der Spinfischerhimmel so groß wie die ganze Askari-Bude gesammt...! Die ham wohl mehr Jerks und Topwaterbaits wie Askari Spinköder...! :D

Oh ja, Cabelas hab ich leider auch nur den Katalog, würde ich gern auch mal live sehn, genauso wie den Muskyshop von Rollie&Helen...! *träum*

Und somit hats ja doch bisl was mit den Jerkern zu tun...! ;)
 
Oben