Fangbuch Jerkbaits 2009

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

...genauso wie den Muskyshop von Rollie&Helen...! *träum*


Ja , dieser Muskyshop ist schon der unangefochtene Oberhammer finde ich,schon allein die Auswahl an Spinnerbaits und Bucktailspinnern ist gewaltig.Nur blöd das die kein Paypal akzeptieren….
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Aber deine VISA nehmen sie...! ;) Hat bei mir zu Jugendzeiten mit Papi seiner auch immer prima geklappt...! Hab jetzt aber schon paar Jahre nichtmehr bestellt...! Aber wie du schon sagtest, die Auswahl an Spinnerbaits, Jerkbaits, Crankbaits sowie Surface-Lures is echt der Oberhammer...!
 

er2de2

Krauler
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Sorry für Off-Topic im voraus!
Scheinbar scheint ihr derzeit nichts zu Fangen oder warum zerlabbert ihr den Thread mit dem "Ami-Shop-Gedöhns" so schön wie es auch ist! #d
Am besten mal `nen neuen Thread öffnen!
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Heute waren ich und Boardi Mastercremaster ein wenig jerken.Heraus kam dieser Esox welcher auf einen Noname Eigenbau Jerk bei Masercremaster biss.Petri nochmal#6..sonst ging leider garnix

20090731-003439-482.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GuidoOo

Move It !
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ach, du bist doch ne Sau ;)
Petri!

Aber, was will man bei 28 C° im Schatten auch erwarten...
Nicht besonders beißfreudige Hechte, gelle ;)
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri zur Großmutter#6
Am WE gabs bei mir leider wieder nur 2 Sprotten,so zw. 55-60 cm ca....|uhoh:
 

er2de2

Krauler
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

@j-c-w

nee leider nicht, komme derzeit gar nicht ans Wasser.

ABER, dickes Petri zur schönen Hechtoma! #6
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ja, von mir hier auch nochmal ein FETTES PETRI zum ersten Meter! Dann auch noch gleich so ein Brett und das dann auch noch auf die Jerke, geile Sache!!!
 

GuidoOo

Move It !
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ja, der Meter auf Jerk fehlt mir auch noch...!
Dieses Jahr einer von über 110cm ausgeschlitzt, und einer ü1m...
Deshalb häng ich im Moment bei 97cm auf Jerk fest-.-

Hier nochmal die Bilder, wo sie richtig sind...!
Johnnies ersten beiden Hechte auf Jerk:
http://img15.*ih.us/img15/5042/jonniesersterjerkhecht.jpg
http://img156.*ih.us/img156/1962/johnnies73erjerkhecht.jpg
Manch einer kennt die Bilder zwar schon, aber naja ;)

Nen Bericht mit noch mehr Fischen usw hab auch ich nochmal geschrieben... wer lust hat:
http://fishing-team-preetz.de.tl/__>-Freunde-zu-Gast.htm
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri Jungs, schöne Fische.#6

Heute war ich noch einmal mit Thorsten los.
Vorab, danke für die tollen Fotos Thorsten. Wir fischten fast 5 Stunden in einem Gebiet mit hohen Angeldruck und hatten anfangs ein paar Nachläufer. Sie schienen nicht zu wollen.
Nach zirka zwei Stunden wurde dann die Bremse von meiner Revo voll ausgelastet. Einfach nur schön.Gebissen auf PerchX.
Und ein schönes Ergebnis.
PerchX-Hecht-31-08-09-3.jpg


Hecht-31-08-09-2.jpg


Hecht-31-08-09.jpg

Endlich mal wieder ein lächeln in meinem Gesicht nach diesem Pechjahr für mich.
 

Bronni

Well-Known Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Hallo John,
ein dickes Petri, schöner Hecht
Detlef, der Schwimmer in der alten Fahrt :m
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

bei mir gabs heute nach zahlreichen sprotten in den letzten tagen auch mal einen kleinen lichtblick um die 70cm der natürlich wieder schwimmt
20090901-223529-387.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri zu den schönen Fischen.
Bei mir am Hausgewässer ist im Moment saure Kirschenzeit in Sachen Hecht....
Doch die Vorfreude auf den Beginn der Jerksaison mitte Oktober an den holländischen Poldern ist dafür umso größer...

Grüße

Kark
 
Oben