Fangbuch Jerkbaits 2009

Mr. Gingles

Multikompatibel
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ist schon richtig. Aber die Weser ist nicht so geeignet für Hechte. Dort kann man aber ganz gut Zander fangen.
Bin aber eher auf Hechte fixiert, und dafür gehe ich meistens in die kleinen Polder. Ein - zwei größere sind schon drin aber sooo üpig ist das nicht. Aber Hechte gibt es schon...das stimmt.

Sorry für OT
 

maesox

normal ist anders...
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

@wizard


Hecht ist Hecht!!#6

Auf jedenfall respekt,denn es gibt wenige,die solche Wummen ans Band hängen !!!! Hast den Wurm von Pikeworld (Jochen Böttcher) ???

Ich mag auch diese Teile;)
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

jop ist von jochen. ja ich mag bigbaits, und ich fang damit nicht weniger als mein kumpel. der fischt gummis und wobbler bis 15cm, allerdings liegt sein durchschnitt bei ca60 und meiner über 70cm;)
was etwas nervt sind geschockte passanten und ungläubige besserwisserische angler;):q aber wie man immer wieder sieht, gibt es nur wg technisch zu große hechtköder.


den hier zb.: http://www.am-angelsport-onlineshop.de/RAPALA-WOBBLER-XXL-ORGINAL-GIANTLURE-75cm-Selten_p3985_x2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Was nimmst da für ne Rute??

Für sowas nehm ich am liebsten eine 2,70er - 3m Rute (in meinem Fall ne Blechi),damit auch die Weite stimmt.
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

ich fische die sachen mit meinen jerkruten, firejerk h(1.95) bis 140g, und mit der bft(1.82) bis über 200g. wurfweiten sind ausreichend, obwohl ich schon manchmal über köderboot nachdenke.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

So, war heute an meinem neuen Hausgewässer unterwegs und konnte ein paar Hechte landen, Bisse gabs jede Menge..

20091112-193828-515.jpg

20091112-193956-435.jpg

20091112-194047-302.jpg

20091112-194142-53.jpg


alles auf Wolfcreek Skinnytail wie man sieht...
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Auch ein dickes Petri von mir. Ist ja mal nicht schlecht die Fangausbeute an deinem neuen Hausgewässer.

Grüße

Kark
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

petri kohlie, schöne hechte.
ich hoffe das ich morgen auch mal wider ne fortoserie legen kann.

mfg Johannes
 

Räuberspinner

Auf der Jagd nach > 114
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Na dann mal Petri allen Erfolgreichen.

Ich will auch mal einen Jerkbaitzander:c
Oder sonstirgendwie einen, Hauptsache Zander.:q
 

laxvän

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Dickes Petri auch von mir zu den schönen Pikes.
Habe heute auch von meinem Bruder die Bilder von unserer Bootstour im Schwedenurlaub bekommen.Waren immerhin 2 Hechte auf Jerks dabei:), wenn auch keine besonders großen.|uhoh:

Zu eurer Beruhigung. Der Hecht ist bereits abgeschlagen und wird daher nicht noch zusätzlich durch den Fischgreifer gequält. War der erste Jerkhecht von meinem Neffen, und den wollte er dann schon gern entnehmen.

Dieser größenwahnsinnige Pike schwimmt auch wieder und kommt in 2-3 Jahren bei der nächsten Tour hoffentlich mal wieder bei mir vorbei;)
 

GuidoOo

Move It !
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri Jungs!

So, steht zwar schon in akt. Raub...
Aber hier gehörts auch rein ;)

Vorhin halbe Stunde mit Stefan gejerkt.
Resultat:
1 Long Line Release bei mir
1 Pike Bei Mir
1 Pike Bei Stefan
1 Nachläufer Bei Beiden
http://img40.*ih.us/img40/3149/img2997q.jpg
http://img689.*ih.us/img689/5999/img3002j.jpg
Greetz Guido!
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Allen ein dickes Petri #6

Konnte bei eher bescheidenem Wetter einen Hecht fangen,2 schone 80+ Fische sind leider ausgestiegen.

normal_Martin-PerchX-131109.jpg
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Dann auch ein dickes Petri von mir an alle Fänger!!Morgen versuch ich auch nochmal mein Glück...
 
Oben