Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

nunmato

New Member
Hallo,
wir wollen in 2 Wochen mit dem Schlauchboot zum kleinen Belt Middelfart um Dorsche zu pilkern.Kann mir jemand , der die Gegend gut kennt einen Tipp geben wo was geht- und ob derzeit überhaupt was geht ?|kopfkratUnter der Brücke soll eine Stelle sein...

Möchte schließlich nicht unnötig Sprit verfahren.Gerne auch Koordinaten.

Freue mich über Rückmeldung,

Dennis#6
 
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Also Dorsche gibt es dort reichlich. Wir waren letztes jahr dort und haben ziemlich gut gefangen, jedoch von Land aus.

Kann aber sein das dort ne echt heftige Stömung herscht und es war auch recht viel Bootsverkerhr. Aber eben auch viele Bootsangler....
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Also Dorsche gibt es dort reichlich. Wir waren letztes jahr dort und haben ziemlich gut gefangen, jedoch von Land aus.

Kann aber sein das dort ne echt heftige Stömung herscht und es war auch recht viel Bootsverkerhr. Aber eben auch viele Bootsangler....

wo den meine erfahrungen von land wahren meist mieserabel :( kaum mal was über 30cm|kopfkrat
 

nunmato

New Member
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Hallo,
danke für die Info. Wann /Jahreszeit seit ihr denn dort gewesen ? Vieles ist schließlich Jahreszeitabhängig...

Danke
Dennis
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Ich halten da meist I'm Frühling/Herbst auf dem weg nach Langeland an oder wen Sturm is.
 
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Moin. Hab grad in einem dänischen Forum gelesen, dass vom Boot aus an der alten Brücke auf der Fünenseite Dorsche gefangen wurden. Viel Erfolg :)
 

Carlos14

New Member
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

IMG_0386.jpg

Moin Moin,

letztes WE vor Fredericia geangelt, soviel dazu das nur kleine zu fangen sind...:m
 

Anhänge

  • IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 298

nunmato

New Member
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

...Glückwunsch...#fishtalker# kannst du mir die Adresse von einem dänischen Angelforum geben ? würde mich mich gerne dort einlocken...gruß dennis
 
AW: Fangerfahrungen Kleiner Belt/Middelfart-Dänemark

Jo, klar: www.fisketips.dk. Wenns nicht erlaubt ist Links zu anderen Foren zu posten, entschuldige ich mich :) Außerdem gibt's verschiedene Facebookgruppen wie z.B. fiskerapporten
 

zanderzone

Baitcaster
Niemand? Es wird doch irgendjemand da gewesen sein, oder was gehört haben?!:)
 
Oben