Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Heute mal am Fluss gewesen und drei kleine Hechtchen verhaftet, die Mutti hatte heute leider kein Hunger
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Gestern mal den Penzliner Stadtsee besucht.
Ein Hecht und ein Zander fanden Gefallen an meinem Köder.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Gestern an der Tollense nichts.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Eisangeln war heute ein Flop. 0 Bisse
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Hallo, jemand schon Eisfreie Gewässer gesehen?Z.B. Tollense oder Peene? Danke#q
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Gestern im auf dem Penzliner Stadtsee abgeschneidert.
 

xplode

New Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Heute habe ich am Mürtzsee, Ölmühlenbach vom Gätenbach bis zum ersten Wehr und Mühlenteich (Hinterste Mühle) vom Land aus mit diversen Kunstködern mein Glück versucht, nicht einen Biss gehabt. Der Mürtzsee wurde hier im Forenbereich PLZ1 schon mal zum Angeln vom Land aus empfohlen, fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Habe dort 2 Angelstellen mit Parkmöglichkeit entdeckt (gibts da noch einen versteckten Weg?), oder sind die eventuell restlichen Plätze nur zu Fuß erreichbar? Mudder Schulten Anleger wollte ich noch, aber dort wurde heute der komplette Anleger gereinigt. Bisher kein Glück vom Land aus in und um NB...#c
 

OSSSSE

Member
AW: Fangmeldung aus dem Raum Neubrandenburg

Letztes Wochende an der Tollense 6h nix !

Nur ein quer gehakter Klodeckel am 6er Effzett. Der hat gut Druck gemacht bei der Strömung [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

xplode

New Member
War schon mal wieder jemand erfolgreich? Werde mir demnächst mal die Tollense bei Altentreptow vornehmen, vielleicht geht ja schon was.
 

ede123

Member
Rund um neustrelitz läufts auch noch recht zäh ,
Die Fische stehen noch ziemlich tief,
Am großen Prälanker See gabs am Samstag nur eine Fritte vertikal auf 5m.
 

Silvio.i

Well-Known Member
War vorletztes Wochenende in Pragsdorf. Gab einen 45er Schuppi auf Mais an der Bolo. Einziger Biss in 5h
 

craig12

New Member
Ich war am Freitag von früh Morgens bis spät Abends an der Tollense zwischen NB und Altentreptow unterwegs. Hauptziel Barsch, leider mit mäßigem Erfolg den ganzen Tag zusammen 4 Barsche für die Bratpfanne und einen Minihecht, welcher selbstverständlich wieder schwimmt.
 

xplode

New Member
Heute 2h am Mühlenteich Hinterste Mühle auf Drop Shot und Wobbler. Leider nichts erwischt ab151
Jemand Erfolg gehabt in der Nähe die letzten Tage?
 

Silvio.i

Well-Known Member
Gibt es da überhaupt noch Fische??? Ich glaube, der war letzten Sommer ziemlich wasserlos.
 

Silvio.i

Well-Known Member
Am Wochenende wurde auf einem kleinen Waldsee bei Neubrandenburg den hechten nachgestellt. gab 4 Bisse bei strahlenstem Sonnenschein.
Einer blieb hängen.
 

Anhänge

  • IMG-20210214-WA0005.jpeg
    IMG-20210214-WA0005.jpeg
    622,5 KB · Aufrufe: 223
  • 20210214_133828.jpg
    20210214_133828.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 224
Oben