Fangmeldungen von Heute für die Hitparade!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Leider hatte ich einen Papierstau bei meinem Faxgerät. Ich bitte euch daher mir eure Fangmeldungen erneut zuzusenden!

Ich bitte um Verständnis!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich würde ja gerne von meinem 5 meter langem und 300 kg schwerem hornhecht berichten den ich heute gefangen habe aber es gab leider keine zwei zeugen :q
mal im ernst, sind die zwei zeugen notwendig ??
wenn ja wie mache ich das wenn ich wie meistens vom boot aus angel und weit und breit keiner ist ??
ich denke da es für den grössten fisch ja eh nichts zu gewinnen gibt kann man(n) die zeugen doch auch weglassen oder was sagst du als chef vom ganzem ?????? ;+
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hi Jörg,

um so ne langweilige Hitparade, die ich in den Angelheften immer überspringe.
 

Dude

Member
Hi,

habe noch eine Frage zu den Fischarten: Was ist mit dem Giebel? Der kommt hier viel häufiger als die Karausche vor. Ist es möglich, den irgendwie mit aufzunehmen?

Gruss
Dude
 
Oben