Fangstatistik

Synoxiz

New Member
Grüßt euch,

ich wollte fragen was ihr so fängt, da der Besatz immer schlimmer wird. Also wenn ihr z.B auch gezielt auf Zielfische wie Hecht, Karpfen, Zander, Barsch usw. geht, erwartet ihr eine bestimmte Mindestanzahl von Fischen.

Also wenn ihr auf Spin geht könnt ihr euch sicher sein z.B 1 Hecht und 3 Barsche zu fangen? Wie sind eure Erwartungen?

Weil wenn ich Angeln gehe, bin ich zufrieden, wenn ich überhaupt was fange.

Am besten ihr macht das im Formular:

Ort: ?
Erwartete Fänge pro Ansitz (z.B Stunde, Nacht, Tag): Anzahl der Fänge.

Ich danke euch, so können wir vergleichen wie der Fischbestand so ist.
 

Carperoni

New Member
AW: Fangstatistik

Hi ,
Also ich Fische vor allem an kleinen Vereinsseen aber gelegentlich auch mal an kleinen Flüssen wie dem kocher.
Meist geh ich nur kurz aber ein Karpfen ist fast immer zu erwarten , wenn auch oft nur kleine...
Ich bin aber auch immer froh wenn ich einen gefangen hab ab und an erlebt man richtige Sternstunden
 
Oben