Fangtagebuch Rhein

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Bevor ich den Garten umgrabe war ich heute morgen seit langem mal wieder auf Zander. Klappe überraschend gut.

Der schönste von dreien kam mit.

156d9676a473f9b795351c9ef6d0dd50.jpg


Die letzte Fangtüte hab ich dafür genommen:

19f38aff183aabcfb3272b520e67209d.jpg


Falls jemand seinen Müll erkennt folgende Ratschläge:

Lass das mit dem Angeln. Ich glaub nicht, dass man mit einem IQ unter dem einer Grundel was fängt. Lass das Kiffen sein und iss den Lachs selbst. Das eine macht doof, das andere angeblich schlau. Falls da noch Hoffnung ist.

Ich dachte das wäre deine Ausrüstung samt Lunchpaket, zumindest auf den ersten Blick.

Was den Müll angeht, es wird sich nie ändern, selbst wenn eine Mülltonne 5 Meter entfernt steht, die Leute schaffen es nicht.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Fangtagebuch Rhein

Ich dachte das wäre deine Ausrüstung samt Lunchpaket, zumindest auf den ersten Blick.

Was den Müll angeht, es wird sich nie ändern, selbst wenn eine Mülltonne 5 Meter entfernt steht, die Leute schaffen es nicht.
Bei mir am Rhein gibt's so ne Spenderbox für Hundebeutel. Die Hundebesitzer sammeln den Scheixx sogar auf. Nur schmeissen sie die Tüte inkl Kot ins Grüne.
Was stimmt da nicht ?
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Bei mir am Rhein gibt's so ne Spenderbox für Hundebeutel. Die Hundebesitzer sammeln den Scheixx sogar auf. Nur schmeissen sie die Tüte inkl Kot ins Grüne.
Was stimmt da nicht ?

Ich bin ja selber Hundebesitzer und kenne das Thema nur zu gut. Ich habe die Angeln im Stadtpark auch gern mal am Haken gehabt. Meistens sammeln sich Hundekotbeutel ja an dort an wo Mülleimer fehlen.

Was du beschreibst, diese Leute sind ..... Bremsen der Evolution.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Fangtagebuch Rhein

Ja. Hab auch 2 Hunde.
Allerdings fehlen da keine Mülleimer.
Da stehen Container so groß, da ist Platz für Scheixxe von einem ganzen Campingplatz.

Aber wie du schon sagst, wird sich nie ändern.


Zurück zum Thema
Zander und Barsch verstecken sich.
Mal schauen, was die Brassen und Barben so machen.
 

ronram

...
AW: Fangtagebuch Rhein

Danke :)
Das war der größte heute.
Habe noch einen kleineren Rapfen, zwei kleine Zander und einen 25er Barsch gerade eben gefangen. :)
 

pendejo

Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Petri allen. Rapfen stehen wohl auf Chinesisch... :g

Bei mir gabs gestern einen kleinen 45er, auf Laube gefangen.
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 331
A

ayron

Guest
AW: Fangtagebuch Rhein

Nach einer kleinen Durststrecke mit nur kleineren Fischen konnte ich die letzten zwei Touren wieder zwei bessere Zander von 51cm und 55+ erwischen.
Leider brachte der letztlich erhöte Wasserstand nicht das erhoffte beißen#c
 

Fishx

Active Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Wann: 31.08.2017 , Abend
Wo: Rhein/Neuss
Was: Wobbler
1xZander (ca 50cm)
1xRapfen Kinderstube
1xAussteiger was Größeres

War mal wieder ein sehr kurzweiliges Angeln und hat Spaß gemacht

Gruß Fishy
 
A

ayron

Guest
AW: Fangtagebuch Rhein

Sehr schön! Gestern gabs bei mir einen 48er Zander.
Kollege hatte immerhin einen Mitte zwanzig Barsch. Leider drehen seit zwei Wochen die Microzander wieder voll durch. Stören beim barscheln doch etwas....
 
A

ayron

Guest
AW: Fangtagebuch Rhein

Jetzt noch wer mit Hecht und Waller!
Dann läufts und zwar richtig:m
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Fangtagebuch Rhein

Ja morgen zieh ich los :q
 

pendejo

Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Petri an alle. Am Sonntag ging leider mal nichts mit Zander auf KöFi, deswegen nochmal an einer Rute nebenbei mit Würmern probiert.

Der einzige Biss des Abends brachte nochmal einen schönen 71er Aal, vermutlich mein letzter für dieses Jahr. Bald ist Schonzeit und ich werde es wahrscheinlich auch gar nicht mehr probieren.

Es war auch schon ziemlich kalt nachts und den Aal konnte man fast einfach so einleiern, dachte zwischendurch an einen mittleren Weißfisch. In seinem Magen befand sich 1 Minibarsch, 1 Minigrundel und 1 kleiner Flusskrebs |bigeyes

Insgesamt für mich ein tolles Aal-Jahr mit vielen 60+ und 70+ Schlangen. #6
 

Anhänge

  • 1044925c-051f-4fb3-ae6e-5fbec802e178.jpeg
    1044925c-051f-4fb3-ae6e-5fbec802e178.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 303

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Fangtagebuch Rhein

Samstag 1 x ca. 55cm und 1 x genau 62cm

Heute lief es auch !!!
4 Zander, 1 Aussteiger, 2 x Fischkontakt plus ein Untermassig...

Von wegen :vik:"kommt der Wind von osten muß der Haken rosten"
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
...

#h Thomas
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Fangtagebuch Rhein

Petri Thomas
Guter Start in den Herbst
 
Oben