Fangtagebücher?

Mefo23

Küstenfischer
Hi, ich hab mal ne Idee....hat einer von euch evtl. auch Fangtagebücher oder so geschrieben? Ich habe 2006 im April mal notiert wann ich wie gut gefangen habe, ich hätte sonst mal Lust eine Exeltabelle zu erstellen über die Top-Wochen der letzten jahre, falls genug Daten zusammenkommen würden. Ich werd mal schauen ob ich mit den Fangmeldungsthreads was anfangen kann...

Hier mal der April 2006:

05.4.2006 Cyanco aller erste Meerforelle 45cm
08.4.2006 Cyanco 4 Stück, 45-55cm
Ich 3 Stück, Meerforelle 58,48cm und Lachs 62cm
11.4.2006 Ich 3 Stück 45,48,53cm
14.4.2006 Ich 4 Stück, 48,55,56, und Stealhead von 56cm, 35cm zurück
15.4.2006 Jan 2 Stück, 52,46cm und ich eine, 45cm, 38cm zurück
17.4.2006 Ich eine 72cm und 6Pfund 100Gramm, 40cm und 37cm zurück
21.4.2006 Ich 2 48cm, 45cm und Cyanco einen 72cm Lachs
 

Schleie07

Member
AW: Fangtagebücher?

eigentlich eine gute idee ;) ich glaube ich fange da auch mit an
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Fangtagebücher?

es gibt sogar ein richtig schickes e-fangbuch. das hat ein boardie selbst gemacht.
das hat schon alle features die ihr sucht
 

obelix612

New Member
AW: Fangtagebücher?

mea culpa:
Erstmal will ich mich für die Flut an Einträgen entschuldigen, die Dank Kai aka Tursk_NI wieder gelöscht wurden.

Und zum zweiten will ich mich für den Hinweis auf das fehlende Impressum bedanken. Es war nicht mein Gedanke was böswilliges vorzustellen.

Das Impressum wurde unverzüglich nachgereicht.

Die Seite ist jetzt offiziell und nach Rücksprache mit Kai in der Rubrik Homepagevorstellung http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=183246 vorgestellt.

Dort könnt Ihr Euch selbst von den guten Absichten überzeugen.

Viele Grüße
Armin Hangl
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Fangtagebücher?

mea culpa:
Erstmal will ich mich für die Flut an Einträgen entschuldigen, die Dank Kai aka Tursk_NI wieder gelöscht wurden.

Und zum zweiten will ich mich für den Hinweis auf das fehlende Impressum bedanken. Es war nicht mein Gedanke was böswilliges vorzustellen.

Das Impressum wurde unverzüglich nachgereicht.

Die Seite ist jetzt offiziell und nach Rücksprache mit Kai in der Rubrik Homepagevorstellung http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=183246 vorgestellt.

Dort könnt Ihr Euch selbst von den guten Absichten überzeugen.

Viele Grüße
Armin Hangl


Schön, dass du es einsiehst.
Ich war der Arsch, der dich gemeldet hat:q.

Gruß Jan Peter
 

obelix612

New Member
AW: Fangtagebücher?

Hi Jan Peter,

Du bist auf keinen Fall ein Arsch! Ich Danke Dir wirklich für Dein Eingreifen! Ich habe (hoffentlich) dazu gelernt und verstehe, dass die vielen Einträge einem irgendwann auf den Sack gehen.

Ich verspreche, dass hier wirklich keine Katze im Sack ist und von kaufen ist schon gar keine Rede.

Vielen Dank und viele Grüße
der Einsichtige ;-)
 
Oben