Fangzahlen

vladimirli

New Member
Guten Tag,
Ich schreibe zurzeit eine Facharbeit über die Populationsentwicklung der Grundel. Hierfür vergleiche Ich Fangzahlen von verschiedenen Orten. Gibt es hier vielleicht Mitglieder eines Angelvereins welche mir einige Zahlen nennen könnten? Ich brauche die gesamte Anzahl an gefangenen Fischen und die Zahl der gefangenen Grundeln. Ich bin für jede Hilfe dankbar:)
 

Gast

Gesperrter User
AW: Fangzahlen

Das wird so nichts.
Dazu musst du jemanden finden der elektrisch abfischt und das dann dokumentiert.
Grunden möchte man mit der Angel nicht fangen, daher sind Aussagen von Anglern dazu sicher nicht aussagekräftig.
Nur mal so als Beispiel.
Hier bei mir fischen die Kids den Sommer über auf Grundeln, eben weil sie so hunderte Fische fangen können.
Da werden von den Kids auf 10 x 10 Meter oft über 100 Grunden am Tag gefangen.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Fangzahlen

"Ich brauche die gesamte Anzahl an gefangenen Fischen und die Zahl der gefangenen Grundeln."
für welches Institut arbeitest Du denn? Thünen?
So was hatten wir schon mal
 
Oben