Farben/Muster der Schlepplöffel - Rhino

Nico27

Member
Hallo zusammen...#h
Ich hätte gerne gewusst, welche Farbe der Löffel bei welchem Wetter zu nutzen ist. Gilt da auch die Regel: auffällig bei trüben Wetter?|kopfkrat|bigeyes
Hatte mal eine Auflistung in einem Katalog gesehen... aber in dem neuen steht nix mehr dabei und den alten habe ich leider nicht mehr.#q
Liebe Grüße
Nico
 
AW: Farben/Muster der Schlepplöffel - Rhino

Hallo Nico,

ich setze bei trüben/dunklen Wetter gern und erfolgreich Trollingköder mit dezenten Farben ein.
Trotzdem biete ich immer auch auffällige Farbmuster wie Frog oder Schlytter mit an.

Bei hellem / sonnigen Wetter verfahre ich umgekehrt. Auffällige Köder und ein bis 2 dezente Muster dazu.

Jeder Angeltag ist anders und man darf nie betriebsblind werden.

Also immer schön ausprobieren#6

Gruß Steve
 
Oben