FC60X Fischfinder

Aloha

Member
AW: FC60X Fischfinder

Seid ihr mit dem Fischfinder immer noch zufrieden oder würdet ihr es im Nachhinein nicht mehr kaufen ??
 

DerJörg

Member
AW: FC60X Fischfinder

HI

Hab son änliches teil ist recht gut für den Preis.
Man kann löcher und kanten finden.
Auch fische die dort stehe werden angezeigt mit einem Bieb und Zeichen für fisch :O)))

gruß Jörg
 

mcl389

New Member
AW: FC60X Fischfinder

Moin !!! kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die anleitung finde um die bat. vom geber des FC60X zu wechseln ?? Danke schon mal im voraus
 

DerCapitän

Volle Fahrt voraus
AW: FC60X Fischfinder

Hallo ich habe mal eine Frage zum FC60X.

Heute kam mein Paket mit dem Fischfinder an....sofort aufgerissen aud ab an nen Vereinsteich.....

Soweit hat alles gut funktioniert.....nur leider brach irgendwie ab und zu die Verbindung ab so das das Gerät nichts mehr anzeigt(Tiefe,Boden).

Auch wenn ich den Geber in 1 m tiefen Wasser gesetzt habe zeigte er nichts.....

Tiefen zwischen 2,60m-und 1,50 und 30m Weiten wurden super angezeigt...ging es unter 1,50m brach teilweise das Signal ab.....obwohl der Geber dann nur ca. 2m von mir weg war....

Was könnte die Fehlerquelle sein???? oder habt ihr auch solche Probleme???

Danke und Gruß

DerCapitän
 

hausi24

New Member
AW: FC60X Fischfinder

funtioniert erst ab ca. 90cm tiefe, habe das auch gehabt

eine umgebaute version ca. 200m reichweite
 
Oben