FCB - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von karpfenwuerger, 20. September 2004.

  1. karpfenwuerger

    karpfenwuerger Master of Desaster

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilshofen
    FC Bayern

    Hi Leute

    Was denkt ihr über die Zukunft des FC Bayern´s in dieser Saison???


    MfG

    Karpfenwuerger
     
  2. STeVie

    STeVie Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main/Kinzig Kreis
    AW: FC Bayern

    Schwer zu sagen, im mom siehts bitter aus, kann sich aber schnell wieder ändern! #c
     
  3. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: FC Bayern

    ahhhhhhh.... schönes Thema ;)

    Ich hoffe das der FC Bayern noch ein paar ordentliche Klatschen kriegt... sich dann fängt und die Champions League gewinnt...
     
  4. Hummer

    Hummer ein Angler

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    AW: FC Bayern

    Abstieg! :q

    Petri

    Hummer
     
  5. STeVie

    STeVie Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main/Kinzig Kreis
    AW: FC Bayern

    Und Mainz wird Meister! |laola:
     
  6. karpfenwuerger

    karpfenwuerger Master of Desaster

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilshofen
    AW: FC Bayern

    Woll mas mal nicht übertreiben!!!
     
  7. Mac Gill

    Mac Gill Earl of all

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baesweiler
    AW: FC Bayern

    Ich denke die Leutz brauchen noch ein wenig Zeit, bis Sie den Felix-Fußball draufhaben.
    Thorsten Frings hatte bei werder auch zuerst Problems und ist jetzt (zugegeben gezwungenermaßen :q) Magath-Fan.

    Ich erwarte noch einiges von der Mannschaft. Wenn Sie zu der Form und der Begeisterung zurückfinden, die Sie beim Ligapokal schon hatten.
     
  8. BigEarn

    BigEarn Puff"angeln", nein danke!

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auckland - New Zealand
    AW: FC Bayern

    Genau! Come on Benny zeigs den Jungs! Glückwunsch zu den ersten 3 Bundesliga-Minuten und Grüße von dem der dich in der Schule immer geärgert hat #6 Mainz find ich coonl ich drück Benny Weigelt auch als Dortmunder die Daumen! #6
     
  9. Fitti

    Fitti Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark, dann Boppard, dann Frankreich und jetzt
    AW: FC Bayern

    An die soll ich einen Gedanken verschwenden #c , im Leben nicht :q
     
  10. Pickerfan

    Pickerfan Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    G.-M.-Hütte
    AW: FC Bayern

    Die Bayern werden heut abend erst mal die Klatsche kriegen. Wer aus Fehlern nicht lernt muss halt bestraft werden. Da haben doch einige der Herren Stars urplötzlich eine Magen-und Darmgrippe. Ist halt nur ein drittligist da reicht ja auch die zweite Mannschaft.
     
  11. Mr. Lepo

    Mr. Lepo Mann mit Hut

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Inden/ Altdorf
    AW: FC Bayern

    Der Magath hat ja schon ne Schonfrist bis Weihnachten ...sollte das nicht sooo klappen wie die Bosse sich das vorgestellt haben dann steht wohl der nächste "ERFOLGS"-trainer auf der Wunschliste der Bayern, Jürgen Klopp könnte ja dann auch mal sein Glück bei den Bayern versuchen.
     
  12. Lofote

    Lofote Kleinfischspezialist

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sternberg
    AW: FC Bayern

    Bin bekennender Bayer-Fan, aber was die zur Zeit für eine Leistung abliefern ist unterirdisch...da bekommt man schon fast den Eindruck als würden Sie bewußt gegen den Trainer spielen|gr:
     
  13. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    AW: FC Bayern

    naja schaun wir mal ;) [​IMG]
     
  14. Mr. Lepo

    Mr. Lepo Mann mit Hut

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Inden/ Altdorf
    AW: FC Bayern

    ....bums und nu steht es 1 : 1
     
  15. STeVie

    STeVie Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main/Kinzig Kreis
    AW: FC Bayern

    unglaublich was osnabrück fürn dusel hat, klarer elfer für bayern und gelb/rote karte für osnabrück nicht gegeben!
     
  16. Mr. Lepo

    Mr. Lepo Mann mit Hut

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Inden/ Altdorf
    AW: FC Bayern

    ....rums und da ist das 2:1
     
  17. STeVie

    STeVie Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main/Kinzig Kreis
    AW: FC Bayern

    zum :v jetzt noch ein abseitstor, unglaublich dieser suff! :r
     
  18. oh-nemo

    oh-nemo Auspeitscher

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    7
    AW: FC Bayern

    2-1 Geil!!!
     
  19. Inge

    Inge Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lübeck
    AW: FC Bayern

    Es gibt nur einen Doublewinnwer _______ SV Werder Bremen !!!!!

    Deieses Jahr CL + BL Sieg


    Gruß
    Inge
     
  20. ralle

    ralle Leichtangler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    7.491
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Thüringen
    AW: FC Bayern

    auch wenn die entscheidungen nicht immer glücklich waren - spielerisch ist das doch von bayern ne offenbarung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden