FCB - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von karpfenwuerger, 20. September 2004.

  1. jason 1

    jason 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    2.679
    Ort:
    Zwergenland
    Da muss man gratulieren. Verdient ist verdient.

    Gruß Jason
     
  2. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1.408
    Ort:
    Essen
    Ja. Gute Aufholjagd.
    Aber sehr verhaltene Freude hier.

    Meinetwegen könnte die neue Saison nächste Woche anfangen. :laugh2
    Nächste Jahr haben wir ja im Sommer wieder EM.
     
  3. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    War doch selbstverständlich ;) Deshalb auch keine riesen Freude nach dem Spiel, ich würde eh nie ausflippen.
    Schon erstaunlich, dass der BVB bei der schwachen Saison der Bayern nicht Meister wurde.
     
    nostradamus gefällt das.
  4. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1.408
    Ort:
    Essen
    Mit überheblichem Salz in der Wunde hab ich jetzt nicht gerechnet, aber sei es drum.
    Dennoch teile ich dein Erstaunen. ;)
     
    Kochtopf gefällt das.
  5. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    hi,
    man muss mal ehrlich sein, wir sind nur meister, weil ein anderer Verein unfähig war!
     
    yukonjack und hanzz gefällt das.
  6. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Glückwünsche nach München- gelernt ist gelernt!
    Nächste Saison kriegen wir euch...
     
    Kochtopf gefällt das.
  7. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    10.491
    Ort:
    Kurhessen
    Fühlt sich nicht nach Erfolg sondern nach viel Glück an... wir sind nur Meister weil der BvB es verkackt hat und nicht weil wir so dominant waren. Traurige Bundesliga
     
    Thomas. gefällt das.
  8. alexpp

    alexpp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    542
    Düsseldorf ?!?!?
     
  9. Zander Jonny

    Zander Jonny Thomasianer

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    473
    Genial das Robery noch einmal rein gehauen haben in so einem wichtigen Spiel. Ich werde sie vermissen, zwei ganz große Spieler thumbsup
     
    Thomas. und alexpp gefällt das.
  10. Achim_68

    Achim_68 Boardkante Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Wir hatten euch zu Mindestens einmal am Haken, oder? Welche andere Mannschaft noch?
     
  11. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    312
    Wie immer.
     
  12. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    312
    Ich nicht.
     
  13. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    1.408
    Ort:
    Essen
    Ribery konnt ich mich nie mit anfreunden, auch wenn er gut gespielt hat. Aber Robben war bei Bayern in meinen Augen einer der Besten und hat Weltklasse Fussball gespielt.
     
  14. Zanderjäger1969

    Zanderjäger1969 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    neuss
    Ja Düsseldorf hat natürlich eine großartige Saison gespielt.
     
  15. Zander Jonny

    Zander Jonny Thomasianer

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    473
    Geiles Pokal Finale ;)

    Nur der FC Bayern München thumbsup
     
  16. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    hi
    2 titel in einer saison! Perfekt!
    BVB 0 Titel!
    Lach
     
  17. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Köln
    Wie jetzt - keine Lobhudelei auf das phantastische Unentschieden gegen brutalstarke Berliner ???

    Glückwunsch zum Punkt !
     
  18. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    10.491
    Ort:
    Kurhessen
    Hast erstaunlich lange dafür gebraucht.das wird ne schwere Saison und es war lange nicht so leicht wie dieses mal Meister zu werden, aber die letzten drei Jahre waren wir nicht so gut sondern die anderen so schlecht. Freut euch, dass der Riese taumelt doch sie wird nur kurz währen
     
    jason 1 gefällt das.
  19. jason 1

    jason 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    2.679
    Ort:
    Zwergenland
    Ganz deiner Meinung.
     
  20. Waller Michel

    Waller Michel Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Braunschweig
    Jetzt kann die Saison so langsam richtig anfangen, die Bayern haben sich ja doch noch richtig gut verstärkt, nachdem ich gedacht habe es kommt nix mehr!
    Nur den Werner hätte ich gerne noch als Backup für Leva gesehen oder halt als zweiten Mittelstürmer wenn man mal hinten liegt. Auch könnte man dann zur Not mal im 4 4 2 System spielen, dadurch wäre der FC B weniger berechenbar !

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden