FCB - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von karpfenwuerger, 20. September 2004.

  1. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    hi,
    ich könnte mir vorstellen, dass der werner nächste saison kommt. Soweit ich mich erinnere, hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert.... .
    kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bayern nicht an ihm dran sind, da er viele kriterien erfüllt. deutsch, jung, gefährlich schnell etc....

    mario
     
  2. Waller Michel

    Waller Michel Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Braunschweig
    Ja wird im Internet auch immer wieder spekuliert das er nächstesJahr kommt.
    Ich finde die Einkäufe mittlerweile zwar sehr gut, aber ein Back Up für Leva ist noch immer nicht da ,deshalb würde ich Ihn sehr gerne jetzt schon sehen bei Bayern und 25 Millionen finde ich für Werner nicht viel.


    LG
     
    nostradamus gefällt das.
  3. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    .. mehr soll werner nicht kosten? Verstehe ich nicht, dass er nicht schon gekauft wurde... !
    Das mit dem Back up verstehe ich auch nicht!
    Ansonsten verstehe ich das ganze mit Perisic nicht. er ist 30 Jahre....
     
    Waller Michel gefällt das.
  4. Waller Michel

    Waller Michel Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Braunschweig
    Ja zuerst wollte RBL 35 Millionen dann 25 Millionen, aus heutiger Sicht nicht viel!
    Perisic ist zwar schon 30 aber war ein Schnäppchen und da wo er gekauft wurde war sonst noch keiner in Sicht für die Flügel, Flügelspieler wie Coman und Gnabry ( hab ich das richtig geschrieben? ) Sind meist sehr verletzungsanfällig deshalb denke ich haben die Bayern schell ein Routenie geholt der sich nicht lange einspielen muss.
    Der Trainer kennt den Spieler gut ,da wird es wohl keine Probleme geben.
    Er könnte auch das Spiel etwas unberechenbarer machen, hoffe ich jedenfalls :)
    Denke aber auch, das er noch 3 bis 4 Jahre auf top Niveau spielen kann?
    Alles in allem dürfte schon was möglich sein mit der Mannschaft, nur Leva darf nicht ausfallen oder ne Kriese bekommen.

    LG Michael
     
    nostradamus gefällt das.
  5. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    Danke Michael!
    Mein ansatz fängt eigentlich schon paar jahre vorher an! Wenn ich R&R habe die älter werden, dann hole ich jungen ersatz und baue sie auf! Wenn einer dann verletzungsanfällig ist, dann hole ich ein back up ... .
     
    Waller Michel gefällt das.
  6. Waller Michel

    Waller Michel Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Braunschweig
    Aja klar ,da hast du natürlich auch Recht ! Man hat ja Ewigkeiten gewartet ne junge Mannschaft aufzubauen!
    Voriges Jahr, wurde nix investiert und jetzt hatte die Bude gebrannt!
    Aber mal abwarten wie die Saison verläuft, gerade Kovac muss jetzt zeigen wie Er sich schlägt!? Bin da wirklich mal gespannt, auf das ein oder andere Spiel wollte ich dieses Jahr mal wieder hinfahren!

    LG
     
  7. Waller Michel

    Waller Michel Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Braunschweig
    So ! Geiles Spiel heute gegen Mainz und jetzt Platz 2 !
    Geht doch :)
     
  8. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    10.601
    Ort:
    Kurhessen
    Ja Platz 2 hinter Leipzig (!!!) Ist wirklich "geht"
     
  9. Waller Michel

    Waller Michel Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Braunschweig
    Aja keine Panik, das wird ! War halt das Unendschieden gegen Berlin ....
    Bin mir sicher das der FCB bei der Meisterschaft Favorit ist!

    LG
     
  10. jason 1

    jason 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    2.809
    Ort:
    Zwergenland
    Fußball...… eine Wissenschaft für sich, wo es eigentlich nur um viel Geld geht. Ich wünsche allen viel Glück. Auch den FCB.

    Gruß Jason
     
    Waller Michel gefällt das.
  11. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    10.601
    Ort:
    Kurhessen
    Und wie man sieht: auch Tabellenführung ist kein Grund für lobhudeleien.
    Wieso?
    Weil wir grausam spielen aber die anderen noch schlechter sind - Business as usual
     
  12. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    8.969
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Oder: Auch noch so tumbe Hilfestellungen werden von den mitbewerbenden Vereinen nicht angenommen.
     
    Kochtopf gefällt das.
  13. Ndber

    Ndber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    21
    7:2 gegen den CL-Finalisten... kann man mal machen!!!

    Echt geile 2.Hälfte, aber auch eine nicht zu erklärender Leistungsabfall der Spurs...
     
    hanzz und Kochtopf gefällt das.
  14. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    10.601
    Ort:
    Kurhessen
    Die Gegentore waren unnötig :laugh2

    Aber geil war's! Da darf man auch mal Lobhudelei betreiben. Bundesliga ist halt nur mäßig spannend
     
    hanzz gefällt das.
  15. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    1.422
    Ort:
    Essen
    Wie schon nebenan geschrieben
    Krasses Ausrufezeichen
    Respekt.
     
    Kochtopf und Ndber gefällt das.
  16. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    1.422
    Ort:
    Essen
    Anfangs haben die echt Druck gemacht, aber dann voll verkackt. :laugh2
     
  17. Ndber

    Ndber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    21
    So, das muss es jetzt gewesen sein für Kovac!!!!
    Bin eigentlich immer auf Seiten der Trainer, bin ja auch selber einer, aber das geht einfach nicht mehr mit ihm.

    Und kommt mir jetzt keine mit "Die Spieler stehen auf dem Platz..."
    Da ist kein Konzept, keine Spielidee erkennbar - weder Defensiv noch Offensiv. Und das, mit ein paar Ausnahmen, schon seit min einem Jahr.
    Das ist Trainersache!!!
     
    Kochtopf gefällt das.
  18. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    10.601
    Ort:
    Kurhessen
    Kovac raus! Ich bin eigentlich auch kein Freund , den Trainer als Buhmann zu sehen aber das muss es gewesen sein. Krass schlecht gespielt
     
    Thomas. gefällt das.
  19. Tricast

    Tricast Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Hoope
    Kovac muß bleiben, unbedingt!!! Man kann ja nicht jedesmal den Trainer rauswerfen wenn es mal nicht läuft.
     
  20. Flatfischer

    Flatfischer Hardcore-Fliegenfischer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    4
    Kovac ist ja ein grundanständiger ehrlicher Mensch, der aber leider als Trainer des FC Bayern einfach restlos überfordert ist. Eine Handschrift des Trainers, feste Spielidee oder gar Weiterentwicklung der Mannschaft war und ist leider in keinster Weise zu sehen. Mit dem Spielermaterial muss einfach mehr kommen. EIne solche Niederlage wie heute war leider nach der Tendenz der letzten Spiel schon fast absehbar.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Zahlen sich nicht ändern, ändern sich Gesichter. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.

    Flatfischer
     
    Ndber und Thomas. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden