Feedback Seika v-high 10-60g

Janjo94

Member
Hello Freunde des Fisches,

Könnte mir jemand sagen, wie ihr die seika v-high 10-60g findet und es sich es lohnt sich die Rute anzuschaffen. Bin mir unschlüssig. Finde nirgendwo Bewertungen... Möchte wissen, ob der Preis angemessen ist.

Mfg Jan der Angler :)
 

midradt

Member
Niemand, der über Erfahrungen mit der seika v-high oder style 10-60g berichten kann?
Suche einen Händler im Bereich von HH, der diese Ruten vor Ort stehen hat.
 

glavoc

Well-Known Member
Hallo,
Seika ist eine Untermarke von Tubertini ( vermutl. größter Angelgerätehändler in Italien). Dabei deckt Seika glaube ich den Spinn- & Forellenangelmarkt ab..(?).
Leider hier in D-land kaum Vertrieb(en) ... Glaube auch, dass FishingTackleMax etwas aus deren Sortiment führt.

Gibt aber Videos vom Teamangler Veit Wilde… der hat glaub ich, immer noch hier einen Account - vielleicht schreibste den direkt mal an? Oder auf Fatzebuch..

lg

https://www.facebook.com/FishingTac...zanderrute-aus-dem-seika-pr/1601498183237000/
 
Oben