feeder stuhl

Carphunter2401

Active Member
hallo alle zusammen,da ich dieses jahr auf 3-5 feeder fischen bin dachte ich mir mal ich kauf mir so ein teil mal.


mit dem karpfenstuhl die ganzen jahre ging mir auf den senkel,deswegen hab ich mir diesen jetzt geholt


er ist echt superleicht,hat nen tragegurt,gibt viele anbauteile top teil.

leider ist die rücken lehne etwas niedrig,was beim feedern mich nicht stört.
beim karpfenangeln siehts da schon anderst aus,da lümmelt man doich schon mehr.


werde mir jetzt aber trozdem eine feederbox bauen,mann hat einfach viel mehr platzt und vorallem alles griffbereit.



nächtes jahr werde ich mir den preston stuhl kaufen(140€),leider hat das geld nicht gereicht für dieses jahr



14908728lm.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: feeder stuhl

ist der Stuhl von Korum?
Preis?
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: feeder stuhl

...der Stuhl ist von Matrix...hab ich auch..


...wieso denn Preston ??? Warumm nicht gleich den von Rive..gut kost auch wieder ne Stange mehr..is aber ein echt geiles Teil..


Gruß Fishhard
 

Tricast

Kütfischangler

Carphunter2401

Active Member
AW: feeder stuhl

der preston hat runde beine,so wie ich das sehe.

leider kannst die stühle u.s.w bei uns nie live begutachten,ist immer so ein risiko kauf.
 

Hümpfi

Active Member
AW: feeder stuhl

Fehlanzeige.
Der stuhl hat vierkantbeine mt abgerundeten ecken. Ist die Frage ob da d 25 anbauteile dran passen.

Mfg
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: feeder stuhl

Preston hatt auf jeden Fall vierkantige Beine genau wie Korum auch.

Es gibt da zwar auch Adapter auf dem Markt, aber es ist nie so gut wie ein passendes System.

Mfg
 
AW: feeder stuhl

habe seit längerem den Korum Chair im Einsatz. Absolut zu empfehlen. Mit Tripod-Feederarm (Stabil!) + Sidetray + Futtereimer... genial. Dazu habe ich von Korum den Rucksack. Hier befestige ich den Stuhl. Zum Transport einfach perfekt. Habe den gefüllten Rucksack, Stuhl am Rücken, in der einen Hand Rutenfuteral (in dem ich zur Rute auch den Kescherstock, Feederarm und Ersatzspitzentube drin habe) und in der anderen Hand Futtereimer, Sieb und Kescher.... :) Alles dabei, leicht zu tragen, einfach und schnell aufzubauen und alles in Reichweite...
Was will man mehr.....

ps.: gestern im falschen Thread gepostet...
 
Oben