Feederfutter Brassen

Sir.M

New Member
AW: Feederfutter Brassen

Ein Futter Rezept das ich benutze und immer gut fange wäre 1Liter King River Feeder von Browning dazu 1/2 Liter Red Rouge von Browning und 100g Champion Choice Super Vanille Lockstoff. Versuch es mal ist sehr fängig ich fische das Futter im Rhein.

gruss Sir.M
 

Phil2572

New Member
AW: Feederfutter Brassen

Hallo

Ich verwende schon seit Jahren Vde Record Silber mit Ds Feeder von vde!
Und bin mit der Mischung sehr zufrieden!

Gruß Dalger

Ich war an einem wochen ende am Rein-Herne-kanal
angeln und habe mal vde Allround gold benutzt und habe
4 brassen gefangen die größte war 48 cm.

fatzit das futter ist supper #6
 

vechtehunter

New Member
AW: Feederfutter Brassen

Ich angel oft mit sehr süßen Futter. Gute Mischung ist z.B 60% Fertigmischung für Brassen,25 % Paniermehl, 10% gemahlende cherry /red berry boilies von Berkley 5% Vanillezucker und noch ein paar Lockstoffe.
 
Oben