Feedern und Aal Angeln Saar bei Merzig

Hallo,

In zwei Wochen fahre ich zu einem guten Freund in die Nähe von Merzig und wir wollen das Wochenende von Freitag bis Sonntag an der Saar angeln.

Ich möchte dort auf Brassen Feedern und abends auf Aal angeln.

Meine erste Frage wäre, welches Futter ist für Brassen in der Saar am geeignetsten und welche Hakenköder?

Und da ich noch nie auf Aal geangelt habe ist meine Frage hierzu, welche Hakengröße ist am geeignetsten und welche Köder würdet ihr mir empfehlen?

Da mein freund Waller und Karpfen Spezi ist lann er mir die Frage nicht beantworten.

Grüße

Hobbyangler89
 
AW: Feedern und Aal Angeln Saar bei Merzig

Zum Feedern kann ich nichts sagen!!!
Fürs Aalangeln würde ich die Hakengröße 4,6, und 8 empfehlen.
Zum Köder würde ich den guten alten Tauwurm oder Fingerlange schlanke Köderfische empfehlen.
 

frohlelle

New Member
AW: Feedern und Aal Angeln Saar bei Merzig

Wir Angeln viel in Saarbrücken an der Saar .Dabei habe ich immer eine Feederrute mit.Fische meisst miit 6er Haken,Tauwurm mit Ködernadel aufgezogen
 
Oben