Feedern

PhilipxX1995

New Member
Hallo liebe Boarder,

Ich fahr am Mittwoch nach Holland bis Sonntag. Da die Raubfische fast alle noch ihr Schonzeit genießen, wollte ich dieses Jahr mal den Weißfischen nachstellen ( Karpfen,Brasen und großen Rotaugen )!!!

Jetzt habe ich nicht soooo große Erfahrung im Weißfisch angeln. ich würde euch bitten, mir vielleicht mal die
passenden Posen ( Gramm-Zahl ),( Haken-Größe für Rotaugen,Karpfen,Brasen ), und welche Köder man am besten in Holland benutzen kann. Ich gehe mal davon aus Marden,Boillies und ein geheim Tipp; Frühstücksfleisch für die Karpfen ;)) !!!

Also bitte gebt mir Tipp´s, damit es für mich ein erfolgreiches langes Angelwochenende wird!!!

Lg Philip|wavey:
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Feedern

Zum Feedern nimmt man aber keine Pose...
Willst du nun mit der Posenrute oder mit einer Grundrute/Feederrute losziehen?
 

HAPE-1909

Member
AW: Feedern

Sinnvoll wäre es auch, zu wissen, wo du angeln willst.

Holland?
Spitze und nun?

Am See? Am Fluss? Kanal?
Wie ist die Strömung usw.?
Davon ist es doch abhängig, wie du mit welcher Montage, Gewichten usw. angeln kannst/musst.
 

PhilipxX1995

New Member
AW: Feedern

Also ich werde beides benutzen. Grundrute und Posenmontage!

Ich beangel die Grachten in Holland und kleinere Kanäle.
Strömung ist keine vorhanden.
Die tiefe der Gewässer sind alle zwischen 1,0-2,5m!

Sorry, dass ich so wenig Infos angegeben hatte!

Hoffe das hilft weiter!

lg
 
Oben