Feederruten fürs Boot

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
so jetzt habe ich meien Bootsruten zusammen. Wie der ein oder andere ja weiss war ich jahre mit der feederrute unterwegs und die Leidenschaft ist bis heute noch vorhanden.
Endlich habe ich drei Ruten zusammen, mit denen ich die Herausforderung Bootsfeedern gut meistern kann.
Meine neuste Anschaffung sind 2 * 2,50m Black Magic Competition Carp Ruten, die ergänzt wird mit einer 3,90m (3,30m-3,90) King Feeder Multi-Length. Somit deckt man die normalen Situation sehr gut ab!
Klar genügt eine Black Magic, aber aufgrund meiner Vergangenheit lege ich wert auf eine Ersatzrute. Selten ist mir die Entscheidung so leicht gefallen wie bei der Rute, da sie sehr momentan sehr günstig ist.

Mario
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Feederruten fürs Boot

Und sie sind durch die Bank gute Ruten. Kann man nicht drauf verzichten, wenn man ernsthaft Feedern will.

Richtige Entscheidungen getroffen!
 
Oben