Nein, werde ich nicht.Kannst ja mal den Werbetext der ersten LT-Rollen zu jeweiligen A-Modellen, sprich der Vorgänger-Serie vergleichen.
Mir kommt keine LT mehr ins Haus.
Nein, werde ich nicht.Kannst ja mal den Werbetext der ersten LT-Rollen zu jeweiligen A-Modellen, sprich der Vorgänger-Serie vergleichen.
Bei dir hinterm Haus?Ach ihr ollen Edelrecken, die beste Rolle ist doch die, welche gestern einen Fisch einkurbelte![]()

Ach, ja, du bist ja der notorische Nixfänger, da fällt die Rollenwahl sicher schwerer, mea culpaBei dir hinterm Haus?![]()

Schneider heißt das immernoch.Nixfänger

Dafür muss man 3 Jahre Ausbildung hinter sich bringen!![]()
![]()
Dazu äußern sich bestimmt noch die Rollenspezialisten.Was ist die beste Rolle überhaupt
Dann kommt die Gesellenzeit und im Anschluss dann zu mir in die Meisterklase...und beweisen das man konsequent scheidert, das man das von der Piecke auf beherrscht.
Gruß Frank

die Meisterklase...![]()
Was ist die beste Rolle überhaupt

hmmm vielleicht sowas :Was ist die beste Rolle überhaupt

Was ist die beste Rolle überhaupt
Dazu äußern sich bestimmt noch die Rollenspezialisten.

Bei älteren Modellen, der Preis würde durch die Decke gehen wenn man hier was empfiehlt.
Und das obwohl im Moment schon nur Mondpreise aufgerufen werden für ältere Angelrollen, die teilweise über dem damaligen Neupreis liegen.
Offensichtlich eine gute Salzwasserrolle mit einer Achillesferse - allerdings nur im Hinblick auf das Salzwasserangeln. Gute bzw. bessere Rollen in dieser Gewichtsklasse bekommt man auch für weniger Geld ...
Die beste Rolle ist eigentlich die, die (finanzielle) Freiheit bringt ...Was ist die beste Rolle überhaupt
Postet hier doch mal eure Fehleinkäufe und benennt gerne warum dies so ist. Oder auch, was Ihr dann damit gemacht habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.