janee is klar.Ich hab ernsthaft den Verdacht, du hältst alle anderen Rollenkundigen und -konstrukteure für unfähig.

Zuletzt bearbeitet:

janee is klar.

Offensichtlich nicht.Sehe ich genau so.
Ich halte es weiterhin für legitim eine eigene Einschätzung zu einer Rezension zu äußern, auch wenn man das Produkt selbst noch nicht in der Hand hatte.Dann solltest Du auch nicht, solche Sachen schreiben.
Offensichtlich nicht.
Ich halte es weiterhin für legitim eine eigene Einschätzung zu einer Rezension zu äußern, auch wenn man das Produkt selbst noch nicht in der Hand hatte.
Für mich ist die Debatte an dieser Stelle beendet.

Nöö, ich beschreibe nur die Sachen, die mir nicht gefallen und die bei anderen Rollen, besser gelöst sind.janee is klar.
Ich hab ernsthaft den Verdacht, du hältst alle anderen Rollenkundigen und -konstrukteure für unfähig.![]()
Womit hast du denn "beruflich" zu tun ? An deinen zeitlichen Beiträgen ist deutlich zu erkennen das du seit mehr als 3 Jahren 24/7 im "Homeoffice" bistNee, da täuscht Du dich gewaltig. Beruflich, hab ich mit der Angelbranche, nix zu tun.
Ich vermute, Harrie ist beruflich im Satzzeichen-Business unterwegs. Spezialgebiet: Kommata.Womit hast du denn "beruflich" zu tun ? An deinen zeitlichen Beiträgen ist deutlich zu erkennen das du seit mehr als 3 Jahren 24/7 im "Homeoffice" bist
Und das nicht nur in diesem Angelforum ! Man kann dir nur viel Erfolg bei deiner Arbeitsuche wünschen und das du mal eine sinnvolle Beschäftigung findest anstatt rund um die Uhr in diversen Angelforen dein Halbwissen zu verbreiten
Ach nee, jetzt willst hier, wohl auch noch mit deinem Mist anfangen.Womit hast du denn "beruflich" zu tun ? An deinen zeitlichen Beiträgen ist deutlich zu erkennen das du seit mehr als 3 Jahren 24/7 im "Homeoffice" bist
Und das nicht nur in diesem Angelforum ! Man kann dir nur viel Erfolg bei deiner Arbeitsuche wünschen und das du mal eine sinnvolle Beschäftigung findest anstatt rund um die Uhr in diversen Angelforen dein Halbwissen zu verbreiten
Und du, Lehrer in der Erwachsenenbildung, eventuell Volkshochschule, Spezialgebiet Legasthenie ?Ich vermute, Harrie ist beruflich im Satzzeichen-Business unterwegs. Spezialgebiet: Kommata.
Womit hast du denn "beruflich" zu tun ? An deinen zeitlichen Beiträgen ist deutlich zu erkennen das du seit mehr als 3 Jahren 24/7 im "Homeoffice" bist
Lass gut sein, der will nur provozieren.Dat is aber mal so gar nicht nett!
Nöö, hab ich doch nicht.Sei es mal dahingestellt das der Herr Harrie ne spezielle Rollenvorliebe innehat, Halbwissen in Bezug darauf würde ich ihm keinesfalls Unterstellen.
Ebenfalls die vorsätzlichen Anspielungen auf private Lebenssituationen die Du dir nur herandichtest, was isn das für ne Art?
Ich persönlich bin auch nicht mit allen Beiträgen von Harry konform, aber da kann man doch drüber hinweglesen!
Von daher sei doch bitte so gut und unterlasse persönliche Diffamierungen dieser Art. Wir sind hier nicht bei Facebook etc.

Jetzt geb mal nicht so anSowas kann man sich aber nur leisten, wenn man sich "3 Jahre lang, 24/7 im Homeoffice" in Foren rumtreibt.![]()

Wieso Legasthenie? Kannst Du einen Rechtschreibfehler in meinem Beitrag ausmachen?Und du, Lehrer in der Erwachsenenbildung, eventuell Volkshochschule, Spezialgebiet Legasthenie ?
Jürgen
Das ist eine gute und weise EntscheidungFür mich ist die Debatte an dieser Stelle beendet.
so ...Mach ich doch überhaupt nicht und wer es nicht glaubt, kann sehr gerne, bei mir vorbeikommen und sich vergewissern.Jetzt geb mal nicht so anund verrate uns endlich, was Du für beste Rolle zwischen den Wendekreisen hältst.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.