bobbl
Well-Known Member
Sämtliche Köder von Savage Gear
Welche hast du denn probiert?
Sämtliche Köder von Savage Gear
Also den Reel Eel, die Linetrout, die Fledermaus, fast alle Jerkbaits, die Suizide Duck, und diverse Gummis. Auf nichts hatte ich bisse. Auf die Illexe oder auch auf andere Marken gewechselt und siehe da, wo die Savage Gears vorher völlig unbehelligt ihre Bahnen zogen kamen andere nicht allzu weit.Welche hast du denn probiert?
die Fledermaus,
Hatte,obwohl im Laden geführt, mein damaliger Händler treffend als "Scherzartikel" bezeichnet.die Suizide Duck,
.....und ich dachte mein ganzes Leben lang, damit wär ich alleine.....wo man von Fischen träumte, die es in der Größe gar nicht gab

.....und ich dachte mein ganzes Leben lang, damit wär ich alleine.....![]()
![]()
Hallo,...dann sind wir schon zu dritt...
Gruß Frank
.

hängt bei mir seid Jahren an der Wand, nie benutzt.zu viert, zu viert, das Gaff betreffend

Hallo,hängt bei mir seid Jahren an der Wand, nie benutzt.![]()
. Sind zwei baugleiche, teleskopierbare von der DAM vor über 50 Jahren gekauft, noch Deutsche Wertarbeit, praktisch neuwertig
.Was stimmt denn damit nicht? Ich habe nämlich zwei sehr ähnliche von Cormoran - und die sind nicht nur super, sondern jeder fragt mich, wo ich diese tollen Rutenhalter gekauft habe.Wo grad andernorts Kogha genannt wurde...
Der hier war eine Katastrophe, war das erste und einzige Mal, dass ich bisher einen nicht defekten Artikel zurück geschickt habe.
https://www.angelsport.de/kogha-rut...cdapmbdr0cSJCT0OrNMZjV_GCLCiVRtbAmFFnh6CyebuM
Billigstes Blech und gruselig verarbeitet.Was stimmt denn damit nicht? Ich habe nämlich zwei sehr ähnliche von Cormoran - und die sind nicht nur super, sondern jeder fragt mich, wo ich diese tollen Rutenhalter gekauft habe.
Das einzige Problem - sie sind aus Eisen, und man muss sie unbedingt vor Korrosion schützen
Cormoran Rutenhalter tele 65-105cm Rutenauflage fürs Grundangeln, 10,99 € https://share.google/xnhHaSPjztU7ktw1T
Gaffs hab ich auch 3 geschenkt bekommen und konnte bisher nur eines wieder loswerden. Das eine behalte ich aber zum Äste runter ziehen, dafür taugt das gutHallo,
zu viert, zu viert, das Gaff betreffend![]()
.
Gruß
Lajos

Hatte ich mir auch einmal angeschaut, aber leider gibts die Van Staal nicht in meinen gewollten Größen + die Erfahrungen mit eventuellen Reparaturen oder Ersatzteilen soll leider auch nich so toll sein. Sonst hätte ich bereits eineHier z.B., aber dazu wirst du zu geizig sein, ich übrigens auch!
Meine Lieblings Robust Rolle, ist die Quantum Cabo 5000, die ich allerdings nur im Süßwasser zum Bigbaiten auf Hecht/Waller nutze.
Die nächste wäre dann eine 5500 Penn Spinfisher V, die aber im Gegensatz zur Cabo (400gr.), gleich mit fast 650gr. Gewicht daher kommt.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.