Fischkopp 1961
Well-Known Member
Ist doch ein Schnäppchen, zuschlagen, unbedingt zuschlagen !!!

Schau dir mal die James Cook Monster an.Hatte ich mir auch einmal angeschaut, aber leider gibts die Van Staal nicht in meinen gewollten Größen + die Erfahrungen mit eventuellen Reparaturen oder Ersatzteilen soll leider auch nich so toll sein. Sonst hätte ich bereits eine
![]()
Haste ne Van Staal mal benutzt?Hatte ich mir auch einmal angeschaut, aber leider gibts die Van Staal nicht in meinen gewollten Größen + die Erfahrungen mit eventuellen Reparaturen oder Ersatzteilen soll leider auch nich so toll sein. Sonst hätte ich bereits eine
![]()
Was willste denn mit so einer Rolle, wo man nocht nicht einmal, die Schnurverlegung anpassen kann.Haste ne Van Staal mal benutzt?
Fischt sich nicht soo schön, ist aber auch sehr robust.
Mir gefallen die nicht so gut.. .
Leider nicht, habe die nur einmal in einer Auslage gesehen.Haste ne Van Staal mal benutzt?
Fischt sich nicht soo schön, ist aber auch sehr robust.
Mir gefallen die nicht so gut.. .
Angeben, Protzen oder sich einfach nur von der Masse absetzen wäre so meine Idee. Aber da ich die halt nicht so ganz testen kann, sind die leider raus.Was willste denn mit so einer Rolle, wo man nocht nicht einmal, die Schnurverlegung anpassen kann.![]()
Ich hab mir die J. C. Monster gekauft, weil mir der Materialmix gefällt und weil die sehr wartungsfreundlich gebaut ist.Angeben, Protzen oder sich einfach nur von der Masse absetzen wäre so meine Idee. Aber da ich die halt nicht so ganz testen kann, sind die leider raus.
Hey, die habe ich auch schon gesehen, aber die Kosten halt in den großen Größen auch 900€ da ist ne van Staal ja quasi ein schnäppchen.Ich hab mir die J. C. Monster gekauft, weil mir der Materialmix gefällt und weil die sehr wartungsfreundlich gebaut ist.
Zum Protzen, brauch ich nicht.
Dafür würde ich dann eher ne Makaira nehmen.Hey, die habe ich auch schon gesehen,aber die Kosten halt in den großen Größen auch 900€ da ist ne van Staal ja quasi ein schnäppchen.
Ich wäre so einer der das Ding in Quitsch-Pink kauft.

,Ähm...nutzt du die Teile für Boilies zum Karpfenangeln oder eher zum Feedern auf weissfisch etc?Diese Dinger hier.
Die Boilies halten zwar sehr gut, aber die Öse zum anbinden ist so fragil, dass schon die Hälfte der Nubsies für den Müll ist, bevor die 1x nass waren.
Für den aufgerufenen Preis kann man die schon gar nicht nehmen, hab glaube ich 1,50€ für gezahlt.
Auf große Weiße und Barbe.Ähm...nutzt du die Teile für Boilies zum Karpfenangeln oder eher zum Feedern auf weissfisch etc?
In jedem Fall taugen die Teile nix....hab sie auch alle nach 1x angeln in die Tonne gehauen....
Mac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.