Fehmarn 24.07. - 31.07.

jabbahorny

New Member
Hallo Ich bin vom 24.07-31-07. auf Fehmarn.

Und kannn einen Platz zum Angeln anbieten wäre nett wenn wir uns dann die Spritkosten teilen können (pro Stunde rund 7-9 Liter, je nachdem ob gleit- oder verdrängerfahrt)

Das Boot ist nicht all zu groß. 4,10x1,70 für mich plus 1-2 Leute reichen (zu dritt wirds aber glaub ich schon ziemlich Kuschelig..)
Motor hat 50PS und sollte reichen um vom Fleck zu kommen. ( Modell: Hellwig Proteus, Zumindest auf dem Rhein komm ich damit auf 65-70 k/mh)
Echolot ist an Bord.

Leider weiss ich noch nicht ob ich einen Liegeplatz bekomme, ist wohl ziemlich voll dieses Jahr. Nach möglichkeit versuche ich was auf der Insel selbst zu bekommen
oder eventuell in Großenbrode, da wurde mir gesagt das Sie immer ein kleineres Boot wie meins unterbekommen.

Da ich mit Familie da bin müsste ich dann schauen wie oft und wann ich zeit habe, dass kann mann aber sicher auch kurzfristig klären.

Ich bin jedoch noch nicht ganz so glücklich mit den vorhersagen bei Windfinder....
 
Oben