Fehmarn 4.6.2010 - Kennt jemand diesen Fliegenfischer?

clinch

Member
Hallo,

als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich am 4.6.2010 auf Fehmarn aus einiger Entfernung einen Fliegenfischer fotografiert. Da die Bilder besser wurden, als ich zuvor dachte, würde ich das eine oder andere Bild gerne auf meiner (Angel-)Webseite zeigen...Was natürlich nicht erlaubt ist, ohne Zustimmung des Fotografierten.

Deshalb versuche ich auf diesem wege einen Kontakt zu dem Unbekannten zu bekommen...Hier musste ich das Gesicht natürlich einschwärzen. Ich würde mich aber freuen, wenn ihn evtl. trotzdem jemand an Körperhaltung o.ä. erkennen würde und einen Kontakt herstellen könnte, damit ich um Erlaubnis fragen kann...Würde mich sehr über eine entsprechende PN freuen!

Viele Grüße,

clinch
 

Anhänge

  • IMG_1267.jpg
    IMG_1267.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 365

clinch

Member
AW: Fehmarn 4.6.2010 - Kennt jemand diesen Fliegenfischer?

Wollte den Thread nochmal kurz nach oben holen...Kennt ihn tatsächlich niemand? ;+
 

xfishbonex

Active Member
AW: Fehmarn 4.6.2010 - Kennt jemand diesen Fliegenfischer?

Hallo
ich bin das nicht :)aber frage mal auf der seite www,fsfc.de nach
das ist die fehmarn seite
vielleicht ist er da in der gange
lg andre
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Fehmarn 4.6.2010 - Kennt jemand diesen Fliegenfischer?

Ich würde sagen das ist Zorro. Wegen der Maske :).

Gruß Thomas
 
Oben