Fehmarn u Umgebung

Andi

Member
@ Jörg
moin, moin
dann ist deine ausbeute ja recht mager gewesen, wie sah die sachlage denn bei den händlern aus, haben die in marienleuchte me(e)hr vor die rute bekommen ??
hast du etwas von den leuten mitbekommen, die sich am sonntag in burg bei mc donalds treffen wollten, oder sind die auf dem sofa geblieben und haben sich ihren frauen gewidmet
love.gif

dein weg von deiner angelstelle in teichhof ist echt ein ganzer ritt gewesen, meine frau hat es bereut, jemals aus deinem zelt gekrochen zu sein
biglaugh.gif

ich hoffe du hattest wenigstens eine gute rückreise mit deinem rotem blitz.
gruss von fehmarn und danke für die dorsche, lachse und die forelle
biglaugh.gif

Andi
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andi am 19-03-2001 um 09:01.]
 
Hallo Andi!
Dank für die Grüße. Ich bin mit meinem "roten Blitz" gut nach Hause gekommen. Aber erst nachdem ich mir fast die ganze Nacht mit
beerdrink.gif
um die Ohren geschlagen habe. Naja war aber ne tolle Mucke. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Am 16.März wird das sein, falls Du wieder Aufkleber brauchst;9
Die andern Jungs hab ich auch getroffen aber das steht ja im anderen Forum.
Achso bei den Händlern war auch nicht viel mehr los. Im Schnitt hatten die auch so um die drei bis vier Fische.

------------------

www.funfishingteam.de
 
Oben