Fehmarn *****UPDATE*****

Nestola

Member
Moin Community, da ich Dauercamper auf Fehmarn bin Angel ich dort auch viel auf MeFo, Hornhecht, Plattfisch, Dorsch von der Küste aus.
Hab diesen Thread eröffnet wo vielleicht alle die auf der Insel geangelt haben vielleicht mal ihre Fangergebnisse hier bereit stellen.
Was auch noch interessieren würde wenn ihr dazu angibt an welcher Küste Fehmarns ihr geangelt habt (NORD,OST,SÜD,WEST).
Euren HOTSPOT braucht ihr net nennen, ich persönlich kenne schon die meisten :p

Denke aber viele würde es interessieren wie es einfach Aktuell auf der Insel ausschaut. Was gerade so beißt, wie gut sie beißen etc.
Das erleichtert vielleicht einigen die Entscheidung, sich die Mühe zu machen dort hinzufahren.

LG Nestola
 

Boedchen

Member
AW: Fehmarn *****UPDATE*****

Hallöle,
ich denke was das angeln um Fehmarn rum angeht ist man doch besser unter der Rubrik Brandungsangeln aufgehoben ;)
Da findet man die Aktuellen Fänge und was , wann, wo
 

ryboorrro

Fehmarn-Angler
AW: Fehmarn *****UPDATE*****

Moin Community, da ich Dauercamper auf Fehmarn bin Angel ich dort auch viel auf MeFo, Hornhecht, Plattfisch, Dorsch von der Küste aus.
Hab diesen Thread eröffnet wo vielleicht alle die auf der Insel geangelt haben vielleicht mal ihre Fangergebnisse hier bereit stellen.
Was auch noch interessieren würde wenn ihr dazu angibt an welcher Küste Fehmarns ihr geangelt habt (NORD,OST,SÜD,WEST).
Euren HOTSPOT braucht ihr net nennen, ich persönlich kenne schon die meisten :p

Denke aber viele würde es interessieren wie es einfach Aktuell auf der Insel ausschaut. Was gerade so beißt, wie gut sie beißen etc.
Das erleichtert vielleicht einigen die Entscheidung, sich die Mühe zu machen dort hinzufahren.

LG Nestola

wo auf Fehmarn bist Du denn Dauercampingtechnisch zu Hause?
 

MINIBUBI

Member
AW: Fehmarn *****UPDATE*****

Moin Moin
Ich binn auch Dauerkamper Auf Fehmarn.
Ich Angele seit ü.30 Jahren rund um Fehmarn.
Meistens Brandung ab und an mal mit dem Boot.
Im norden von Westwrm. bis Puttgarden auf Platte
von Marienleuchte bis Staberhuk eher auf Dorsch und Aal.
Süd und West seite eigendlich auf alles was geht.
Da wo sie alle Angeln muß nicht zwangsläufig auch am meisten beissen.
gruß Norbert
 

Nestola

Member
AW: Fehmarn *****UPDATE*****

Wie schaut es denn immo von der Küste aus ? Sind schon paar ordentliche Mefos oder Dorsche heraus gekommen? Ich will diesen Monat mal los im März wird wieder Campingplatz aufgebaut :) *freu* dann jedes WE auf der schönsten Insel.
 
Oben