Fehmarn

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Uwe
dafuer das Du versuchst Stuffel Tips zu geben brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, dafuer ist das Board doch gedacht.
wink.gif



------------------




www.funfishingteam.de
 

Uwe

Member
hast du schon recht Marco, aber falsche Infos helfen ihm ja auch nicht weiter, ganz im Gegenteil...
WZbigcry.gif

Aber es spricht natürlich mal wieder für das Board, dass sich sowas schnell aufklärt
thinkerg.gif
Uwe


------------------
-Dicke Dinger-
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
He Jungs, ich bin für jede Art von info Dankbar.
beerdrink.gif


------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo
Da ich ja nun im August nach Fehmarn fahre brauche ich ja auch Gerät. Was könnt ihr mir da so Empfehlen?
confused.gif

Da ich aber in Süddeutschland wohne und daher nicht immer die Möglichkeit habe zum Brandungsangeln zu gehen möchte ich auch kein Vermögen ausgeben. Ich habe bei meinem Händler eine DAM Seahawk Brandungsrute in 3,90 und 4,20m gesehen. Und was für eine Rolle währe gut.

------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif
 

Ace

Selten da
Hi Stuffel!
Die Euromaster von Franky ist reicht für dich vollkomen aus !weil du sagst das du eh nicht oft dazu kommst!Rolle gibt es eine gute von Sänger bei askari- mit sehr gutem preis Leistungsverhältniss!(ich glaub ab 49,-)
ein kumpel von mir fischt sehr gut mit der Kombi!


------------------
fish.gif
Petri Heil !!! Ace
fish.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo
Danke erstmal für Eure Infos.
Also Franky, dann hat deine Rute ja nur 49,00DM gekostet. Ich bekomme die Seahawk in 3,90m für 139,00DM und die in 4,20m für 149,00DM bei meinem Händler. Ich hatte auch so mit einem Rutenpreis von 120DM gerechnet.
Bei der Rolle hatte ich an die Balzer TIDEC Surf gedacht. Die bekomme ich bei mir für 98,00DM. Habe ja schon einige gute Sachen von der Rolle gehört.
So jetzt noch was anderes. Ích habe da gerade ein Sonderheft,Dorsch, vom Blinker in der Hand. Und da ist auch ein Bericht von Fehmarn drin. Da schreiben die das es in Klaudorf wenig Sinn macht zum Brandungsangeln zu gehen, da es viele Steine gibt und die Hängergefahr dadurch sehr hoch ist. Ist das wirklich so schlimm? Was sollte man für Systeme benutzen(ein oder zwei Hacken)?


------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif
 
F

Franky

Guest
Hi Stuffel,ich habe das Pendant zur DAM Seahawk - die Euromaster Cougar Surf 250 in 3,90 m. Da ich noch den "alten" Preis dafür bezahlen durfte, war sie im Vergleich zur Seahawk glatte 80 DM günstiger.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die echt in Ordnung!!!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Kalle

Active Member
Hi an Alle,
Ich bin öfters im August in Dazendorf,egal wie der Wind war, ein paar Platte hab ich immer auf die Seite gelegt.....
Aber natürlich ist es besser auflandig zu Angeln...Noch ein Tip.Fahre in Dazendorf nach Links zur Steilküste,dort ist nicht soviel los wie auf der rechten Seite.------------------
>Kalle
 
Oben