Ferienhaus am Wasser Ostfriesland

Moin Moin,

wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft mit Anbindung an einen Kanal/See in Ostfriesland. Wir sind Mitglieder im BVO und wollen uns für ca. eine Woche gemütlich ans Wasser setzen. Habe hier in den Foren auch schon einiges zu genau dem Thema gefunden, doch ist es schon einige Zeit her und die meisten passenden Unterkünfte ausgebucht. Wenn Ihr was passendes habt oder selber vermietet, dann gerne melden!! :laugh2
Großes Meer, Ems-Jade Kanal, Knockster Tief oder Fehntjer Tief....Hauptsache am Wasser.
Petri
 

schomi

Active Member
Hallo,
ich war in der FW Biesterfeld. Sehr schönes Haus, gute Ausstattung. Direkt am Knockster Tief. Ich habe gelegentlich auf Friedfische geangelt.
Schöne Gegend. Schräg gegenüber kann man gut essen.
Andere Häuser/Wohnungen siehe Karte.
Gruß
Reinhold
 
Danke schomi für den Super-Tipp! habe mir mal die Ferienwohnung und die Umgebung angeschaut...sieht wirklich gut aus! Die Unterkunft merke ich mir für nächstes Jahr, da ich schon gebucht habe! :laugh2
 

flasha

Active Member
Guck dir mal folgende Seite an: https://www.ostfriesland-urlaubsportal.de/index

Hab darüber schon mehrfach die passende Unterkunft gefunden. Das Portal wird von einem Ehepaar geführt, die für die Vermittlung einen kleinen "Obulus" von den Vermietern bekommen. Aber im Endeffekt, läuft der Kontakt am Ende direkt zwischen Mieter/Vermieter.
 
Oben