Ferienhaus direkt am See/Fluss gesucht

an78

Member
Hallo zusammen,

ich möchte im September mit meinem Vater als Geburtstagsgeschenk und meinem Schwager 5-7 Tage zum Angeln gehen und suche ein Ferienhaus, welches direkt am See/Fluss gelegen ist und bei dem man am Besten von der Terasse angeln kann.
Mein Vater und ich besitzen einen Fischereischein, mein Schwager wird erst an das Hobby herangeführt und soll mit der Touristenkarte den Friedfischen nachstellen dürfen.
Zudem möchten wir nachts oder zumindest in die Nacht hinein (24.00 Uhr) angeln dürfen.
Das Haus sollte einen guten Standard haben, preisliche Grenzen gibt es eigentlich nicht.

Habt ihr eine konkrete Empfehlung für mich??

besten Dank im Voraus,

Gruß André
 

spin89

Member
AW: Ferienhaus direkt am See/Fluss gesucht

Schau dich mal nach "schwimmenden Ferienhäusern" um, sowas gibt es zum Beispiel auf Rügen mit Sicherhwit aber auch in Skandinavien.

Gruß lasse
 
AW: Ferienhaus direkt am See/Fluss gesucht

In Ostfriesland gibt es viele Häuser ,die im Garten mit angrenzenden Polder haben.Da kannst du die Ruten reinhauen und mit Funkbissanzeiger dich vor dem Fernseher hauen ;)
 

an78

Member
AW: Ferienhaus direkt am See/Fluss gesucht

Hallo,

das Inselhotel sieht ja schonmal echt super aus.
Danke für den Tipp. Wer noch mehr hat, immer her damit.

Viele Grüße
André
 

Ratzfatz

New Member
AW: Ferienhaus direkt am See/Fluss gesucht

Hi,

schau mal in Mirow oder Granzow nach den Bootshäusern, die liegen direkt am / auf dem Wasser, angeln von der Terasse aus möglich. Bestimmt gibt es auch eines mit zugehörigem Boot.

Über Ausstattung und Preise kann ich leider keine Angaben machen.


Gruß
Dietmar
 
Oben