Ferienort schweiz

Marcoallround

Active Member
Hallo Zusammen
Ich suche einen Ferienort in der schweiz. Da wir unsere Holland reise aufgrund einer beruflichen auslandssperre eines Mitreisenden abblasen müssen. Die ferien sind in 2 wochen,sprich Hecht und barsch haben schonzeit. Kennt jemand einen schönen ort? ganze Schweiz ausser Tessin. Ich will die Ferien nur sehr ungern zuhause verbringen jetzt nach fast einem dreiviertel Jahr ohne Ferien. Zielfisch egal
grüsse
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo Zusammen
Ich suche einen Ferienort in der schweiz. Da wir unsere Holland reise aufgrund einer beruflichen auslandssperre eines Mitreisenden abblasen müssen. Die ferien sind in 2 wochen,sprich Hecht und barsch haben schonzeit. Kennt jemand einen schönen ort? ganze Schweiz ausser Tessin. Ich will die Ferien nur sehr ungern zuhause verbringen jetzt nach fast einem dreiviertel Jahr ohne Ferien. Zielfisch egal
grüsse

Zielfisch Corona ! Wäre bestimmt möglich!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Mit diesem im Eingangsposting fehlenden Detail kommt man unweigerlich zur Vermutung eines Forentrolls...
Ich war auch erst "überrascht" ;)
 

Marcoallround

Active Member
hab doch geschrieben aufgrund einer beruflichen auslandssperre sprich wir dürfen nicht ins ausland. Und die Frage ist völlig ernst gemeint!
 

Floma

Well-Known Member
hab doch geschrieben aufgrund einer beruflichen auslandssperre sprich wir dürfen nicht ins ausland. Und die Frage ist völlig ernst gemeint!
Aus dem Eingangspost geht nicht direkt hervor, ob ihr zum angeln Urlaub machen wollt. Angeln stelle ich mir schwierig vor, die Läden/Touri-Infos wo man Material und nicht zuletzt Karten bekommt, werden bis mindestens 19. April nicht offen sein.
 

Marcoallround

Active Member
Im untersten Satz hab ich erwähnt zielfisch egal und ich dachte mal,dass das in einem angelforum logisch ist. Naja egal Karten gibts immernoch über die Websiten und angelmaterial hab ich genug.
grüsse
 

Waller Michel

Well-Known Member
Wenn du den Thread " Ferienort Schweiz " nennst muss der Leser ja davon ausgehen das Du dort Ferien machen möchtest und nicht dort wohnst!
Dann ist das natürlich etwas anderes!

LG Michael
 
Oben