Ferienwohnung bei haugesund

Ralf36

New Member
Hallo , wir suchen für nächstes Jahr eine ferien wohnung für 4 Personen nähe haugesund , kennt jemand da was gutes ? Oder nen zuverlässigen Anbieter! Und wenn dann auch noch jemand paar gute angelstellen in der Nähe haätte wär das topp. Danke schon mal und gruss ralf
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Unmittelbar um Haugesund isses recht schwierig für Urlaubsangler- zwanzig Minuten Fahrt nördlich liegt der Fördespollen... Zwar kein Anglermekka, aber in dem Gebiet sind einige Anbieter für Fewos mit Boot vertreten.

Suchbegriffe- Auklandshamn, Vestvik, Vestvikvagen, Lindas, Liereid
 

Ralf36

New Member
Hi, danke schon mal , also keine gute angelecke da am haugesund? Waren bis jetzt immer etwas weiter unten angeln. Mandal , und flekkefjord . Wollten jetzt mal etwas höher ausprobieren.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Zumindest keine Ecke, die für Urlaubsangler einfach zu bearbeiten ist...

Uferangeln ist quasi nur an der Stadtpromenade oder im Bereich von Brücken möglich- der Rest ist in privater Hand
Boote sind in Haugesund selbst nicht zu mieten...

Freunde von mir (aus Haugesund) haben ihr Sommerhaus in Vestvik- ist ein Revier, wo man quasi immer mit dem Boot ne ruhige Ecke zum Angeln findet
 
Oben