FF Zwischen Dresden & Seifhennerdorf

Dieses Thema im Forum "PLZ 0" wurde erstellt von Wild Experience, 13. Februar 2019.

  1. Wild Experience

    Wild Experience Roughneck

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei BUX
    Hallo Zusammen,

    ich bin im Zeitraum 03.06. bis 11.06.2019 zwischen Dresden und Seifhennersdorf unterwegs und würde gern dort mal Fliegenfischen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der mich vielleicht bei einer Tour begleitet und ein wenig guided.
    Leider kenne ich mich dort in der Gegend gar nicht aus. Meine Reviere sind die Gewässer westlich von Hamburg, sowie die Ostseeküste Schleswig Holsteins, wo ich fast ausschließlich mit Streamern fische.

    Tipps und Tricks gern hier in den threat und bei Interesse gern eine persönlich PN an mich.

    Freu mich auf Antworten

    Mirko
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  2. Alhechtzander

    Alhechtzander New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Die Spree von Bautzen ab stromaufwärts ist da vielleicht interessant. Bereich zwischen Bautzen und Großpostwitz. In Grubschütz kommst an der Brücke gut ins Wasser. Bach- und Regenbogenforellen, viele Döbel.
     
  3. Wild Experience

    Wild Experience Roughneck

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei BUX
    Danke für die Infos, ich dachte schon hier kommt nichts mehr... Ich schau mal auf unsere Reiserute, ob ich in die Nähe komme und der Brücke einen Besuch abstatte. Klingt interessant!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden